Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo Porsche Freunde ich muß bei meinem Porsche 944 Turbo Bj 02.1986 2445ccm 162 kw 220Ps Schlüsselnummern 0583 400 beide Zahnriemen mit allen...
M

molly 944

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2
Hallo Porsche Freunde

ich muß bei meinem Porsche 944 Turbo Bj 02.1986 2445ccm 162 kw 220Ps
Schlüsselnummern 0583 400 beide Zahnriemen mit allen Spannrollen und
Umlenkrollen erneuren. Wollte euch jetzt mal fragen ob mir vielleicht
jemand schreiben könnte was ich alles brauche 2 Zahnriemen ist klar es gibt
Spannrollen mit einem normalen Loch und eine mit ovalen Loch zum anschrauben und wie viel Rollen ich brauche damit alles komplett ist.
Vielleicht weiß auch noch jemand eine Reparaturanleitung für diese Aufgabe
Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen besten Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Theo
 
Thema:

Zahnriemenwechsel

Sucheingaben

porsche 944 zahnriemenwechsel anleitung

,

http://www.autoexperience.de/porsche-944-forum/6897-zahnriemenwechsel.html

,

renault scenic zahnriemenwechsel anleitung

,
RAV4 Zahnriemenwechsel Anleitung
, zahnriemenwechsel renault scenic anleitung, SCENIC 1.6 ZAHNRIEMEN EINSTELLUNG, Anleitung für Porsche 944 Turbo Tausch, zahnriemenwechsel renault scenic 1 6, anleitung zahnriemenwechsel renault scenic, anleitung zahnriemenwechsel scenic, renault scenic 1.6 l zahnriemen tausch, anleitung zahnriemenwechsel porsche 944 forum, anleitung zahnriemenwechsel 944, reparaturhandbücher für RAV4, site:autoexperience.de zahnriemenwechsel renault scenic anleitung, zahnriemenwechsel 944, Zahnriemen wechsel renault senice 1.6 16 v anleitung, zahnriemenwechsel rav 4 anleitung, porsche 944 turbo zahnriemen, anleitung zahnriemenwechsel porsche 944, porsche 944 riemen, anleitung zahnriemenwechsel renault scenic 1.6, Zahnriemen Reparatur Scenic, renault scenic handbuch, reparaturanleitung rav4zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • CL: Zahnriemenwechsel - Kosten

    CL: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu CL: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • X4: Zahnriemenwechsel - Kosten

    X4: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu X4: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • i: Zahnriemenwechsel - Kosten

    i: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu i: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben