Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Ist es ratsam den Zahnriemenwechsel auch ohne Verwendung der (Alu)-Feststellklötzer für die Nockenwellen in Angriff zu nehmen! Braucht man zum...
H

Hensei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1
Ist es ratsam den Zahnriemenwechsel auch ohne Verwendung der (Alu)-Feststellklötzer für die Nockenwellen in Angriff zu nehmen!
Braucht man zum Lösen der Umlenkrollen / Spannrolle Spezialwerkzeuge?

Meine Erfahrung im Zahnriemenwechsel beschränkt sich bisher auf ältere VW Polo und Ducati Motorräder...!
 
G

Gast

Gast
Hallo Jungs,

ohne Blöcke sollte man das besser nicht wagen. Zumindest ist äußerste Vorsicht geboten. Die Nockenwellenräder können aufgrund der Steuerzeitenverstellung keine OT-Markierungen haben. Daher sind die Arretierungen praktisch unverzichtbar.
 
U

Uno1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
1
hallo ,

schau mal bei: allcarrepair.com rein die verleihen das benötigte Werkzeug für die Nockenwellen Arretierung !
 
Thema:

Zahnriemenwechsel

Sucheingaben

Zahnriemenwechsel Fiat Barchetta

,

barchetta zahnriemenwechsel

,

zahnriemenwechsel fiat panda

,
fiat panda zahnriemenwechsel
, fiat barchetta zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel barchetta, anleitung zahnriemenwechsel fiat barchetta, zahnriemen fiat panda, fiat panda zahnriemenwechsel anleitung, fiat barchetta zahnriemen, barchetta zahnriemen, zahnriemen fiat barchetta, fiat barchetta zahnriemenwechsel Anleitung, zahnriemen barchetta, fiat panda zahnriemen, fiat barchetta zahnriemen gerissen, spezialwerkzeug fiat barchetta, barchetta zahnriemen wechseln, nockenwellen arretierung fiat, fiat zahnriemen werkzeug, Zahnriemen werkzeug fiat, fiat barchetta forum Zahnriemen, zahnriemen wechsel fiat Barchetta, fiat barchetta zahnriemen wechseln, Zahnriemen wechseln Barchetta

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • CL: Zahnriemenwechsel - Kosten

    CL: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu CL: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • X4: Zahnriemenwechsel - Kosten

    X4: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu X4: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • i: Zahnriemenwechsel - Kosten

    i: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu i: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben