Zahnriemenwechsel wann?

Diskutiere Zahnriemenwechsel wann? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich bekomme gerade einen Terracan angeboten mit knapp 100tsd km auf der Uhr, den mit 150 PS. Frage: wann ist dort der Zahnriemen fällig...
G

gastfahrer

Gast
Hallo, ich bekomme gerade einen Terracan angeboten mit knapp 100tsd km auf der Uhr, den mit 150 PS. Frage: wann ist dort der Zahnriemen fällig?
Wenn ich mir das Serviceheft anschaue, steht da drin, wann der Zahnriemenwechsel gemacht wurde? Habe gehört, dass der Riemenwechsel recht teuer ist und möchte den nicht noch auf den Preis draufkalkulieren müssen.

Vielen Dank
 
M

Maddin

Gast
Hallo,
ich habe meinen bei 95.000 km machen lassen.Der Hyundai Händler sagte man muss ihn bei 100.000 km auf jedenfall machen lassen.Er hatte wohl auch schon Terracans bei den vor 100.000 der Zahnriemen gerissen ist .
Ist nicht gerade billig.Schätze nur der Riemen wechsel 800 Euro.Ich habe nen großen Kd gemacht mit neuem Vorder+Hinterachsöl Motoröl,Getriebeöl,Klimacheck,alle Filter gewechselt usw.Das hatte mich runde 1500 Euro gekostet.
Im Motorraum ist ein kleiner Zettel da sollte es drauf stehen.Ansonsten Serviceheft.
LG Maddin
 
M

Modellotto

Gast
Kann die Info von Maddin bestätigen. Bei mir wurde der Zahnriemen mit der 90.000 er Inspektion gemacht. Kosten 1000 Euro (incl. Inspektion)
Gruss Modellotto
 
Thema:

Zahnriemenwechsel wann?

Sucheingaben

zahnriemenwechsel wann

,

terracan zahnriemenwechsel

,

Zahnriemenwechsel Hyundai Terracan

,
hyundai terracan zahnriemen
, zahnriemenwechsel hyundai coupe, hyundai terracan zahnriemenwechsel kosten, terracan zahnriemen, hyundai coupe zahnriemen intervall, zahnriemen Hyundai Terracan, hyundai terracan zahnriemenwechsel, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/7154-zahnriemenwechsel.html, hyundai coupe zahnriemenwechsel, hyundai matrix zahnriemenwechsel, zahnriemen terracan, zahnriemenwechsel bei hyundai terracan, zahnriemen hyundai coupe, zahnriemenwechsel hyundai matrix, zahnriemenwechsel bei hyundai coupe, kosten zahnriemenwechsel hyundai terracan, 3, f, zahnriemenintervall hyundai coupe, zahnriemenwechsel terracan kosten, hyundai coupe zahnriemen wechsel, hyundai matrix zahnriemen intervall

Zahnriemenwechsel wann? - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

    Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
  • Wann Zahnriemenwechsel?

    Wann Zahnriemenwechsel?: Wann muss beim Eclipse D30 der Zahnriemen gewechselt werden? Also welches Wechselintervall. Verbindlichsten Dank für eure Hilfe.
  • Matrix Zahnriemenwechsel wann?

    Matrix Zahnriemenwechsel wann?: Nabend, mein Schwiegervater hat einen Matrix und ich wollte sehr gerne wissen wann der ZR gwechselt werden muß? Welche Intervalle gibt Hyundai an...
  • Ähnliche Themen

    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

      Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
    • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

      Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
    • Wann Zahnriemenwechsel?

      Wann Zahnriemenwechsel?: Wann muss beim Eclipse D30 der Zahnriemen gewechselt werden? Also welches Wechselintervall. Verbindlichsten Dank für eure Hilfe.
    • Matrix Zahnriemenwechsel wann?

      Matrix Zahnriemenwechsel wann?: Nabend, mein Schwiegervater hat einen Matrix und ich wollte sehr gerne wissen wann der ZR gwechselt werden muß? Welche Intervalle gibt Hyundai an...
    Oben