Zahnriemenwechsel beim Megane II 1,6 16V 111 PS BJ 2006

Diskutiere Zahnriemenwechsel beim Megane II 1,6 16V 111 PS BJ 2006 im Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo Renault Gemeinde. Bei meinem Renault Megane 2 ist der Zahnriemenwechsel fällig. Nun wollte ich mal fragen ob es Erfahrungswerte zum...
S

sonicmd01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
4
Hallo Renault Gemeinde.



Bei meinem Renault Megane 2 ist der Zahnriemenwechsel fällig. Nun wollte ich mal fragen ob es Erfahrungswerte zum Preis oder Dauer der Aktion gibt.

In meinem Freudeskreis hatte ich mich schon mal umgehört aber da habe ich verschiedene Preise bekommen. Es schwankt zwischen 400 € und 800 €.

Wäre toll wenn ich mal ein paar Antworten bekommen würde.



Vielen Dank schon mal im vorraus.



Micha
 
S

sonicmd01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
4
Danke schon mal für Deine Antwort. Baut mich zwar nicht so auf mit den 900 Euro aber hilft ja nix.
Mal sehen wie teuer es dann bei mir wird.

MfG
Micha
 
S

sonicmd01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
4
So, nun habe ich es geschafft. Der Zahnriemenwechsel incl. Wasserpumpe und Keilrippriemen hat mich 250 Euro gekostet. Brauchte nur die Teile bezahlen und den Rest hat mein Bruder für mich erledigt. Habe es mit ihm zusammen an einem Freitag innerhalb von 4 Stunden erledigt gehabt.
Nun kann ich wieder beruhigt weiter fahren.

MfG
Micha
 
Thema:

Zahnriemenwechsel beim Megane II 1,6 16V 111 PS BJ 2006

Sucheingaben

zahnriemenwechsel megane 2

,

megane 2 zahnriemenwechsel

,

zahnriemenwechsel renault megane 2

,
zahnriemenwechsel megane
, renault megane 2 zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel renault megane 1 6, renault megane 16v zahnriemenwechsel, renault megane bj 2006, renault megane zahnriemen wechseln, Zahnriemenwechsel Renault Megane, megane zahnriemenwechsel, renault megane zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel bei renault megane 2, renault megane 1 6 16v zahnriemenwechsel, renault megane 2006 zahnriemen, renault megane zahnriemenwechsel anleitung, renault megane 2006 zahnriemenwechsel, renault megane cabrio zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel renault megane cabrio, zahnriemenwechsel renault megane kosten, zahnriemenwechsel megane 2 kosten, zahnriemenwechsel megane kosten, zahnriemenwechsel renault megane 2006, zahnriemenwechsel beim megane, wann muss ich den zahnriemen bei renault megan cc cabrio wechseln

Zahnriemenwechsel beim Megane II 1,6 16V 111 PS BJ 2006 - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • CL: Zahnriemenwechsel - Kosten

    CL: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu CL: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • X4: Zahnriemenwechsel - Kosten

    X4: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu X4: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

    Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
  • Ähnliche Themen

    Oben