Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe "

Diskutiere Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe " im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Community , ich habe mir ein Citroen Xsara 1.8i Automatik gekauft ! Das problem ist das der Zahnriemen abgenutzt ist und habe mir ein neun...
T

TimeKiller

Gast
Hallo Community ,

ich habe mir ein Citroen Xsara 1.8i Automatik gekauft !
Das problem ist das der Zahnriemen abgenutzt ist und habe mir ein neun gekauft ! Ich wollte den nicht in der Werkstatt machen lassen weil die wollen 300 € dafür also will ich selber machen , hab schon vorkenntnisse !
So jetzt mein problem das is das erste mal das ich an ein Citroen rumschraube , den alten Zahnriemen hab ich schon draussen das problem is jetzt wie mach ich den neun rein ! Niergendwo is eine kerpe oder ein Hinweis auch nich wo die spannrolle ist ?
Kann mir bitte jemand helfen ? Hat jemand schon das gemacht ?
Danke schon im Vorraus ^^
 
Thema:

Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe "

Sucheingaben

zahnriemenwechsel toyota starlet anleitung

,

zahnriemenwechsel xsara

,

zahnriemenwechsel citroen xsara 1.8

,
starlet zahnriemen wechseln
, xsara zahnriemenwechsel, citroen xsara Zahnriemen Intervall, xsara 1 8 zahnriemen wechseln, zahnriemen abgenutzt, kosten zahnriemenwechsel starlet, zahnriemen gerissen citroen xsara, toyota starlet zahnriemenwechsel ersetzen anleitung , anleitung für zahnriemenwechsel 1 8 citroen xsara, zahnriemenwechsel citroen xsara anleitung, toyota starlet zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel golf 3 tdi anleitung, citroen xsara zahnriemenwechsel anleitung, toyota starlet zahnriemen wechseln, zahnriemen austauschen citroen xsara, starlet zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel golf 3 1 8 anleitung 90ps, golf 3 1 8 zahnriemen wechseln anleitung, spannrolle einbauen toyota starlet, reparaturanleitung keilrippenriemen wechseln citroen xsara, xsara 1.8 zahnriemen wechseln, p8 zahnriemen wechseln

Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe " - Ähnliche Themen

  • Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln

    Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln: Guten Abend zusammen, habe an meinem Mazda MPV 2,0 Liter Benziner von 2001 den Zahnriemen gewechselt. Leider springt er nun nicht mehr an und...
  • Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse

    Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse: Hat hier jemand ne einbauanleitung Zahnriemen Fiat Ulysse 2.0 JTD Baujahr 2003
  • Zahnriemen wechseln bei 230 l 1,9 TD Bj. 2000 ?

    Zahnriemen wechseln bei 230 l 1,9 TD Bj. 2000 ?: Hallo, habe einen 230 1,9 Diesel Td und möcht den Zahnriemen wechseln weiß jemand wie man es macht, habe das Auto erst seit ein paar Tagen ? Gruß...
  • Zahnriemen wechseln Mondeo Mk4 Diesel

    Zahnriemen wechseln Mondeo Mk4 Diesel: Zahnriemen wechseln Mondeo Mk4 Diesel, hat jemand Erfahrung mit solche Sache? Wo kann ich kriegen diese Einleitung?
  • zahnriemen wechseln space wagon n30

    zahnriemen wechseln space wagon n30: zahnriemen wechseln space wagon n30
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben