Zahnriemen tausch

Diskutiere Zahnriemen tausch im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; FONT Hey Leute Ich möchte gerne meinen Zahnriemen tauschen,aber mir fehlen leider die einstellwerte von den nockenwellen und der Kurbelwelle...
R

Roli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1
FONT

Hey Leute

Ich möchte gerne meinen Zahnriemen tauschen,aber mir fehlen leider die einstellwerte von den nockenwellen und der Kurbelwelle.
Vieleicht könnte mir einer von euch bei diesem problem helfen? :rolleyes:
 
R

RONDADON

Gast
Hallo leute bin neu hier und hab mich bissl umgesehen....ich heiße RON ,komme aus Augsburg und fahre auch einen D20 (also BJ 1990) Mitsubishi Eclipse-dass ist so ein Sondermodell (ganz selten in Deutschland) der hat nur ca 90 PS -1.8i....
jetzt ist es so dass mir der Zahnriemen gerissen ist bei ner Geschwindigkeit von ca 45kmH und der Motor ist gleich ausgegangen und bin noch so ca 300m ausgerollt-jetzt meine frage was denkt Ihr:reicht es den Zahnriemen zu wechseln,oder denkt ihr dass ich nen Motorschaden habe und die Kiste gleich zum Schrottplatz bringen kann??schon mal vielen Dank für eure Hilfreiche Antworten-grüße aus Augsburg RON
 
Thema:

Zahnriemen tausch

Sucheingaben

mitsubishi eclipse zahnriemenwechsel

,

zahnriemenwechsel mitsubishi eclipse

,

Eclipse D20 zahnriemen

,
mitsubishi eclipse d20 zahnriemen wechseln
, mitsubishi eclipse zahnriemen, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-eclipse-forum/987-zahnriemen-tausch.html, Mitsubishi Zahnriemen tauschen, zahnriemenwechsel mitsubishi eclipse d20, Zahnriemen Mitsubishi Eclipse, Zahnriemen Mitsubishi Eclipse d20, Zahnriemenwechsel Mitsubishi, zahnriemenwechsel mitsubishi eclips D20, Zahnriemen mitsubishi, mitsubishie eclips zahnriemen wechsel, zahnriemen eclipse d20, saxo zahnriemen wieviel zähne, mitsubishi eclipse zahnriemen gerissen, zahnriemenintervalle mitsubishi Eclipse, was ist wenn mein zahnriemen gerissen ist mtsubishi eclipse d20, zahnriemen gerissen mitsubishi, eclipse d20 motoren....zahnriemen spannen, mitsubishi eclipse d20 zahnriehmen gerissen, zahnriemenwechsel eclipse wann, mitsubishi eclips d20 zahnriemen wechsel, zahnriemen mitsubishi eclipse einstellungen

Zahnriemen tausch - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Zahnriemen Wechsel?

    Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
  • Zahnriemenaustausch - welche (der drei) Markierung genau ist OT?

    Zahnriemenaustausch - welche (der drei) Markierung genau ist OT?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, die beiden Zahnriemen bei meinem Diesel L300 auszutauschen. Hab im Forum bereits super Anleitungen gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Steuerkette oder Zahnriemen ?

      Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
    • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

      Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
    • Zahnriemen Wechsel?

      Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
    • Zahnriemenaustausch - welche (der drei) Markierung genau ist OT?

      Zahnriemenaustausch - welche (der drei) Markierung genau ist OT?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, die beiden Zahnriemen bei meinem Diesel L300 auszutauschen. Hab im Forum bereits super Anleitungen gefunden...
    Oben