Yaris Innenraum?

Diskutiere Yaris Innenraum? im Toyota Yaris I P1 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; Moin, ich werde mir demnächst einen Yaris D4-D zulegen (modelljahr 2002) und finde das Plastik da drinnen wirklich etwas abschreckend. Das ist...
V

Vampir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
16
Moin,

ich werde mir demnächst einen Yaris D4-D zulegen (modelljahr 2002) und finde das Plastik da drinnen wirklich etwas abschreckend. Das ist dieses helle Plastik vor dem Facelift 2003.

Kennt jemand von euch eine Seite wo man für TOYOTAS (meist gibts sowas eher für VW und Konsorten) Innenraumdekor bekommt
 
A

aufwachtablette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
22
sonst musst du das so machen wie ich es gemacht habe an meinen corolla e11

Teile ausgebaut und in wagenfarbe lackieren lassen.
Kostet nicht die welt und sieht einfach geil aus
 
Y

Yaris Palme

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
3
das ganze ankleebn im innenraum kannst vergessen.

hab ich auch mal probiert. da hält kein kleber. das plastik enthält viel zu viele öe und fette.
da hilft nur lackieren.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Sorry, aber der Foliadreck ist das letzte :(
Am einfachsten, Teile ausbauen und zum Lackierer oder besser Airbrusher geben ;)
Kostet (gegen das Klebezeug) nicht die Welt und hat eine persönliche Note :]
 
Thema:

Yaris Innenraum?

Sucheingaben

toyota yaris innenraum tuning

,

yaris innenraum

,

toyota yaris inenn

,
yaris tuning innen
, yaris innenraum tuning, wasserpumpe toyota yaris p1, toyota yaris getunt innenraum, toyota yaris innenraum zubehör, yaris p1 innenraum, toyota yaris tuning innenraum, toyota yaris plastik teile, yaris p1 innenraum tuning, yaris plastik, yaris innenraum tunen, yaris bj 2005 innenmaße, toyota yaris bj 99 innenraum tuning, yaris p1 tipps die keiner kennt, toyota yaris interieuer tuning, innenraum tuningteile toyota yaris p1, toyota yaris p1 wann wasserpumpe ersetzen, toyota yaris p1 innenraum größe, toyota yaris i p1 forum wasser im fussraum, toyota yaris plastikteile lackieren, toyota yaris tuning#sclient=psy-ab, yaris p1 facelift tür austauschen

Yaris Innenraum? - Ähnliche Themen

  • GR-Yaris

    GR-Yaris: Wer interesse hat, kann meinen Bericht über den Toyota GR-Yaris auf dem unten angeführten Link, gerne ansehen. Toyota GR-Yaris Bericht
  • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

    Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
  • Yaris P1: Getriebeöl wechseln

    Yaris P1: Getriebeöl wechseln: Hat jemand Foto, wie das Einfüllloch aussieht, und wo das ist?
  • Hupe beim Yaris xp9

    Hupe beim Yaris xp9: hallo liebe Forum Mitglieder. bei meinem Yaris ist die Hupe defekt. Nun habe ich gesehen, dass die Hupe hinter dem Kühlergrill sitzt. Ich weis nur...
  • Yaris: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    Yaris: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu Yaris: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • GR-Yaris

      GR-Yaris: Wer interesse hat, kann meinen Bericht über den Toyota GR-Yaris auf dem unten angeführten Link, gerne ansehen. Toyota GR-Yaris Bericht
    • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

      Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
    • Yaris P1: Getriebeöl wechseln

      Yaris P1: Getriebeöl wechseln: Hat jemand Foto, wie das Einfüllloch aussieht, und wo das ist?
    • Hupe beim Yaris xp9

      Hupe beim Yaris xp9: hallo liebe Forum Mitglieder. bei meinem Yaris ist die Hupe defekt. Nun habe ich gesehen, dass die Hupe hinter dem Kühlergrill sitzt. Ich weis nur...
    • Yaris: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

      Yaris: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu Yaris: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
    Oben