Xsara Tacho

Diskutiere Xsara Tacho im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leutchen, ich fahr einen Xsara und seit ungefähr zwei Tagen macht der Tacho Probleme, er zeigt einfach nicht die Geschwindigkeiten...
R

Robert III

Gast
Hallo Leutchen,


ich fahr einen Xsara und seit ungefähr zwei Tagen macht der Tacho Probleme, er zeigt einfach nicht die Geschwindigkeiten richtig an, also wenn ich auf der Autobahn fahre, ist er inmmer so um die 50 niedriger, als ich eigentlich fahre

(kann ich ja nicht ganz genau sagen, aber ich Gefühl hab ich es schon ungefähr)


Jetzt weiß ich nicht, was man daran machen kann, oder ob es sinnvoller ist, nicht ewig rumzurätseln sondern gleich einen neuen einbauen zu lassen.


Da bin ich mir nur unsicher, weil ich nicht weiß, wie teuer das wird?
 
Thema:

Xsara Tacho

Sucheingaben

citroen xsara tacho

,

xsara tacho

,

citroen xsara tacho probleme

,
tacho xsara
, citroen xsara tachometer, citroen xsara tacho geht nicht, tacho citroen xsara, xsara tacho defekt, Tachometer citroen xsara, citroen xsara tacho problem, citroen xsara tacho spinnt, citroen xsara tacho defekt, tacho für citroen xsara, citroen xsara tachoblende, xsara tacho spinnt, citroen xsara tachonadel , citroen xsara tacho zurückstellen, suche tacho für citroen xsara, tacho xsara hdi, xsara Geschwindigkeitsmesser , tacho xsara kaputt, citrön tacho, Citroenforum tacho Xara, tachofehler citroen xsara, citroen xsara digotal tacho

Xsara Tacho - Ähnliche Themen

  • Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl...
  • Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben