Xsara Servo(schlauch)leitung

Diskutiere Xsara Servo(schlauch)leitung im Citroen Xsara N Forum Forum im Bereich Citroen Xsara Forum; Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999. HSN /...
P

paula.huber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999. HSN / TSN 3001 / 644.
Ich war mittlerweile schon in zwei Werkstätten und habe versucht, da meine Servo(schläuche)leitungen lecken, diese repariert zu bekommen. Allerdings hörte ich immer wieder, dass es diese nicht mehr gibt. Kann dies wirklich sein, hat jemand eine Idee, wo ich diese Teile noch bekommen könnte? Es wäre ja wahnsinnig, dass ich das Auto verschrotten muss, nur weil es angeblich diese Leitungen, Schläuche nicht mehr geben soll.

Wäre für jeden Hinweis dankbar. Merci

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt, wunderschönes Wochenende,

Paula
 
Thema:

Xsara Servo(schlauch)leitung

Sucheingaben

schlauchleitung lenkung citroen xsara coupe

,

citroen xsara coupe hydraulikleitung lenkung

,

citroen xsara schläuche servolenkung

,
hydraulikschlauch servolenkung xsara picasso

Xsara Servo(schlauch)leitung - Ähnliche Themen

  • Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl...
  • Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben