Xsara 1,8 Coupee geht nach Start sofort wieder aus

Diskutiere Xsara 1,8 Coupee geht nach Start sofort wieder aus im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Xsara, nach dem Piepelineunfall habe ich seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, das mein Wagen nach dem...
D

dvbman

Gast
Hallo,


ich habe folgendes Problem mit meinem Xsara,
nach dem Piepelineunfall habe ich seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, das mein Wagen nach dem starten sofort wieder ausgeht. Nach erneutem starten muss ich einmal Kräftig aufs Gas treten, dann bleibt er an und läuft komischer weise.

Habe neue Zündkerzen und Zündkabel verbaut. Auch die Batterie habe ich nach einem Bordspannungsausfall im Nov 08 gewechselt.


Woran kann es liegen, das er nicht sofort läuft. Eventuell an der Geringen Fahrerei? Bin z.zt auf Lehrgang und Fahre Montags hin und Freitags zurück.
Ansonsten benutze ich das Auto die ganze zeit nicht.

Ich habe nur gesehen, das im Motorraum am Gaszug ein
Stecker (2 Dünne Kabel) sitzt, wo ein Kabel genau am Stecker abgebrochen ist. Wofür ist dieser Stecker und kann das schon das Problem sein?


Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beseitigen.


Liebe Grüße
dvbman
 
Thema:

Xsara 1,8 Coupee geht nach Start sofort wieder aus

Sucheingaben

citroen xsara geht nach start wieder aus

,

citroen xsara geht aus

,

xsara geht aus

,
citroen xsara geht wenn er kalt ist wieder aus
, xsara 2 geht aus, xsara geht nach anlassen aus, xsara geht immer wieder aus, Stellmotor Standgas Citroen Xsara, citroen xsara geht während der fahrt aus, citroen xsara start probleme, citroen-xsara motor startet und geh sofort aus, citroen-xsara motor startet und geht sofort aus, motor geht nach start wieder aus citroen, auto geht nach dem starten wieder aus citroen, xsara 1 8 starting problem, citroen xsara geht aus ohne gas, citroen xsara geht beim starten aus, motor xsara 1 8 kerzen ausbau, citroen xsara warnleuchte gelbe aurufzeichen, citroen xsara geht nach start gleich wieder aus, citroen startet geht aber dann aus, xsara geht nach dem starten gleich wieder aus, citroen xsara piept anlassen, citröen xsara auto geht ohne gas aus, diesel motor startet geht aus

Xsara 1,8 Coupee geht nach Start sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl...
  • Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben