XM 3.0 V6 190PS habe ein Problem...

Diskutiere XM 3.0 V6 190PS habe ein Problem... im Citroen XM Y3 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo, wenn ich den Wagen starte und ca. 4-5 km gefahren bin fängt der Wagen im vorderen Bereich bei Unebenheiten an zu wippen. Ich habe eine...
D

debe25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
2
Hallo,

wenn ich den Wagen starte und ca. 4-5 km gefahren bin fängt der Wagen im vorderen Bereich bei Unebenheiten an zu wippen. Ich habe eine neue Pumpe einbauen lassen...kann es sein, dass die Druckkugeln vorne nicht6 in Ordnung sind?

Für eine Info bin ich sehr dannkbar.:eek:

Die Werkstatt wollte mir keine Info geben ohne einen Reparaturauftrag...:mad:
 
Thema:

XM 3.0 V6 190PS habe ein Problem...

Sucheingaben

wo sind die roststelle am citroen xm break

XM 3.0 V6 190PS habe ein Problem... - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.

    an den Wochenenden etwas Spaß haben wollen.: Hallo Leute! Ich arbeite fünf Tage die Woche Vollzeit und möchte an den Wochenenden etwas Spaß haben. Aber ich will auch an den Wochenenden Geld...
  • 2.0 TDI 190PS oder 3.0 TDI 218

    2.0 TDI 190PS oder 3.0 TDI 218: Liebe Mitstreiter, mit Sicherheit wurde diese Frage schon ein paar mal gestellt. Ich stehe gerade vor der Entscheidung einen SB zu bestellen und...
  • rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS

    rs5 Komplettauspuffanlage auf einen A5 2.0 TDI 190PS: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre an einem a5 2.0 tdi 190ps eine komplette rs5 Sportauspuffanlage einbauen kann.. Danke im vorraus
  • Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC

    Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC: EBAYARTIKEL NR --> 220335795690 HIER ZUR EBAY AUKTION HONDA CIVIC COUPE DOHC VTEC 190PS HONDA CIVIC COUPE 1.8 DOHC VTEC 190 PS SHOWCAR...
  • Ähnliche Themen

    Oben