XG 350 TüV Gutachten

Diskutiere XG 350 TüV Gutachten im Hyundai XG 350 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich hab mir einen Heckspoiler geholt, hat n Freund mir besorgt, da ist aber kein Tüv Gutachten dabei. Brauch ich das denn unbedingt? Und...
H

helkahsett

Gast
Hallo, ich hab mir einen Heckspoiler geholt, hat n Freund mir besorgt, da ist aber kein Tüv Gutachten dabei. Brauch ich das denn unbedingt? Und wenn ja, reicht es nicht, da zum Tüv zu gehen und mir von denen das eintragen zu lassen? Dann ist doch alles regelgerecht, oder?

bis denne helkahsett
 
Thema:

XG 350 TüV Gutachten

Sucheingaben

xg 350 forum

,

auto

,

tüv hyundai xg 350

,
hyundai xg 350 heckspoiler

XG 350 TüV Gutachten - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • 350Z: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    350Z: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 350Z: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 350Z: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    350Z: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 350Z: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 350Z: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    350Z: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 350Z: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben