XG 350 Motorschaden

Diskutiere XG 350 Motorschaden im Hyundai XG 350 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hi, wer weiß denn, was die definitiven Symptome für einen Motoraschaden sind? Ich hab seit längerer Zeit Probleme mit Starten und während der...
M

Mia

Gast
Hi, wer weiß denn, was die definitiven Symptome für einen Motoraschaden sind?
Ich hab seit längerer Zeit Probleme mit Starten und während der Fahrt stehen bleiben,
deswegen frage ich. Und könnt ihr mir sagen, was man dann in so einem fall macht? Müssen dann nur teile ausgewechselt werden oder braucht man dann einen komplett neuen Motor??

Bis dann, Mia
 
G

goldentraum

Gast
hi mia , weis nicht , ob dich das weiterbringt , oder in wie weit du das broblem schon gerichtet hast . hatte vor einiger zeit ein ähnliches problem bei meinem xg 30 . hat mich schon nerven gekostet .
ging auch des öfteren aus , unterm fahren . sprang schlecht an und zum schluß verreckt er mir samstag mittag auf der kreuzng , bei vollem verkehr . macht immer nen guten .
aber zu dem problem . meiner ging in die werkstatt und das ganze hat mich etwa 450 eur gekostet . es war der kurbelwellensensor . nur ein kleines teil , aber große wirkung . das teil selber kam um die schlappe 150 eur . der rest war mal wieder reperaturkosten und mwehwertsteuern . kennt man ja .
glaube , das man nicht unbedingt von nem totalen motorschaden reden sollte . versuch mal ne werkstatt aufzusuchen und laß ihn mal am computer die fehler ausspucken . kann sein , das es dann shcon alles war .
hoff , ich konnte weiterhelfen . grüße , white snake .
 
Thema:

XG 350 Motorschaden

Sucheingaben

hyundai xg 350 probleme

,

hyundai xg 350 motor

,

kurbelwellensensor Hyundai xg

,
XG 350 motor
, XG 30 Nockenwellensensor, xg350 probleme, hyundai xg 350 steuerkette, hat ein hyundai xg 350 eine steuerkette, hyundai xg 350, xg350 Forum, zafira kurbelwellensensor symtome, xg 30 sensoren, hyundai xg motor probleme, kurbelwellensensor xg 30, xg350 kurbelwellensensor, mazda mpv motorschaden, kurbelwellensensor hyundai xg 30, mazda mpv motorschaden tauschmotor, problem motorschäden hunday i 30, hyundai xg nockenwellensensor, kurbelwellensensor hyundai xg30, hyundai xg30 nockenwellensensor, xg 350 fehler, Hyundai XG 350 der Motor konnte nicht starten , hyundai xg350 motor talk

XG 350 Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • 350Z: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    350Z: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 350Z: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 350Z: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    350Z: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 350Z: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 350Z: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    350Z: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 350Z: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben