Xenon Nachrüsten

Diskutiere Xenon Nachrüsten im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen was es kostet Xenon Scheinwerfer Komplett Nachrüsten zu lassen und ob das überhaupt geht. Ich habe ein Mercedes...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich wollte mal nachfragen was es kostet Xenon Scheinwerfer Komplett Nachrüsten zu lassen und ob das überhaupt geht.
Ich habe ein Mercedes W203 Bj 04/2000 Kompressor.
Ich habe z.Zt. Angel Age drin, ist aber nicht das Wahre.
 
U

Unregistriert

Gast
Na ein tolles Forum hier. Keiner antwortet. Vergebene Zeit.
 
bmwschrauber

bmwschrauber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2015
Beiträge
5
Das wird dich um die 4000 Euro kosten, den alten Benz auf Xenon Scheinwerfer umrüsten zu lassen. Allein mit dem Einbau der Scheinwerfer ist es nicht getan. Da ist es einfachere, deinen Benz zu verkaufen und einen mit Xenon zu kaufen, so blöd sich das anhört. Ist leider so. Xenon wird sowieso überbewertet. Angel Age ist auch nicht schlecht.
 
Thema:

Xenon Nachrüsten

Xenon Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

    Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
  • CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    i: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu i: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • SLC: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    SLC: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu SLC: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben