Xantia x2 3.0l v6 Schrägheck bj 99

Diskutiere Xantia x2 3.0l v6 Schrägheck bj 99 im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo ich habe eine frage ich habe eine Xantia x2 mit dem seltenem 3.0l V6 24 motor und habe folgendes problem er ist mir einmal zu heiß gelaufen...
X

Xantia3.0V6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
1
Hallo
ich habe eine frage ich habe eine Xantia x2 mit dem seltenem 3.0l V6 24 motor und habe folgendes problem er ist mir einmal zu heiß gelaufen und da ist mir ein ausgleichsbehälter geplatzt und jetzt muss ich jeden tag locker 15-20l wasser aufkippen da er mega undicht ist und ich weiß nicht wo ich ein neuen herbekommen soll der behälter ist mit dem wasserbehälter verbunden und vom wasserbehälter geht ein schlauch in den ausgleichsbehälter und der gibt das wasser dann einmal in die heizung weiter und direkt in den motor und der ist mir kaputt gegangen und ich weiß nicht wo ich den her bekommen sol ich war schon auf dem schrottplatz aber da gabs kein 3l v6 das hat nur der motor und soweit im internet auch nichts gefunden außer ein bild davon kann mir jemand weiterhelfen wo ich einen herbekomme ?????
 
Thema:

Xantia x2 3.0l v6 Schrägheck bj 99

Xantia x2 3.0l v6 Schrägheck bj 99 - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben