xantia x2 1,8 16v bj 2000 .. lüftung auf höchster stufe !!! ???

Diskutiere xantia x2 1,8 16v bj 2000 .. lüftung auf höchster stufe !!! ??? im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; guten tag habe den xantia so gekauft .. dachte ist wohl nur ein kleiner fehler !!! der motor ist durch ein kippschalter ( schwarzeskabel )...
X

Xantia X2 Driver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
3
guten tag
habe den xantia so gekauft .. dachte ist wohl nur ein kleiner fehler !!!
der motor ist durch ein kippschalter ( schwarzeskabel ) unterbrochen.
also aus oder höchste stufe . 1,platiene unter lüfter getauscht nix.
2,sündschloss auf zünung 3x plus 1x masse ?? 3,sicherung ok 4,bedinteil kontackte sauber .... nu bin ich am ende .. was kann ich noch machen. .. wenn ich die zündung anmache klickt es 1x also strom kommt an ?? oder .
( aso die heckscheibenheizung geht )

ps. meine frau möchte ein auto mit lüftung .. sonst muss er wieder weg.
und das währe schade drum ....

BITTE UM HILFE ...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xantia X2 Driver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
3
nein .. leider nicht schon getauscht ( wenn die am lüftermotor sitzen ) ... Danke
 
Thema:

xantia x2 1,8 16v bj 2000 .. lüftung auf höchster stufe !!! ???

Sucheingaben

xantia gebläse

,

xantia lüftung defekt

,

citroen xantia heizgebläse

,
xantia mit klimaanlage lüftung
, xantia gebläsemodul, xantia x2 Klima Gebläse geht nicht, citroen xantia lüftermotor, heizungsgebläse xantia, xantia klima regler, xantia lüftermotor, heizungssteuerung citroen xantia, xantia gebläse geht nicht aus, xantia heizungsgebläse, regler heizung lüftung citroen xantia defekt, gebläsemotor xantia ausbauen, xantia 1 8 16v kühlsystem entlüften, xantia Lüftermotor und klimaanlage defekt, heizungsbedienungsbeleuchtung citroen xantia x2, gebläse läuft nur noch auf höchster stufe citroen xantia, citroen xantia lüftng geht nur auf stufe 4, citroen xantia x2 innenraumlüfter tauschen, xantia x2 tankanzeige, citroen xantia x2 lüfter tauschen, citroen xantia gebl, xantia heizung geht nur auf stufe 4

xantia x2 1,8 16v bj 2000 .. lüftung auf höchster stufe !!! ??? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001

    Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001: Hallo, hat jemand eine Anleitung für den Wechsel, der Lichtmaschine, beim oben angegebenen Xantia ? Mfg.
  • verkaufe xantia 2,0 16v 150ps 200tsd km

    verkaufe xantia 2,0 16v 150ps 200tsd km: hallo verkaufe sehr billig xantia 2,0 16v 150 ps der motor ist top absolut kein rost die kuplung sollte gemach werden.
  • verkaufe Citroen Xantia 2,0 16v

    verkaufe Citroen Xantia 2,0 16v: Endkundenpreis: € 500,00 (verhandelbar) Artikelstandort: D-29525 Uelzen Marke, Modell: Citroën, Xantia Zustand: Gebrauchtwagen Aufbau...
  • Xantia 1,8 16V

    Xantia 1,8 16V: Hallo, möchte meine Xantia verkaufen da ich von meinem Bruder das Auto bekomme, Bj:97, Km: 235Tkm, TüV:10/2010 Farbe:Blau Alles was ca.vor 7...
  • brauche hilfe xantia 2,0 16v

    brauche hilfe xantia 2,0 16v: hallo ich habe folgende probleme bei meinem citroen xantia. wenn ich das auto anmache , geht weder radio noch geht die lueftung. was kann dies...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001

      Lichtmaschine Citroen Xantia 1,8i 16V Bj. 2001: Hallo, hat jemand eine Anleitung für den Wechsel, der Lichtmaschine, beim oben angegebenen Xantia ? Mfg.
    • verkaufe xantia 2,0 16v 150ps 200tsd km

      verkaufe xantia 2,0 16v 150ps 200tsd km: hallo verkaufe sehr billig xantia 2,0 16v 150 ps der motor ist top absolut kein rost die kuplung sollte gemach werden.
    • verkaufe Citroen Xantia 2,0 16v

      verkaufe Citroen Xantia 2,0 16v: Endkundenpreis: € 500,00 (verhandelbar) Artikelstandort: D-29525 Uelzen Marke, Modell: Citroën, Xantia Zustand: Gebrauchtwagen Aufbau...
    • Xantia 1,8 16V

      Xantia 1,8 16V: Hallo, möchte meine Xantia verkaufen da ich von meinem Bruder das Auto bekomme, Bj:97, Km: 235Tkm, TüV:10/2010 Farbe:Blau Alles was ca.vor 7...
    • brauche hilfe xantia 2,0 16v

      brauche hilfe xantia 2,0 16v: hallo ich habe folgende probleme bei meinem citroen xantia. wenn ich das auto anmache , geht weder radio noch geht die lueftung. was kann dies...
    Oben