Xantia X1 Bremsen Schleifen - Hilfe ! Morgen moegl. Verschrottung !

Diskutiere Xantia X1 Bremsen Schleifen - Hilfe ! Morgen moegl. Verschrottung ! im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hi, Ich versuche einem problem auf die schliche zu kommen das mich und meinen Mechaniker so langem in den wahnsinn treibt. Ich leb in den USA...
X

x1ausdenusa

Gast
Hi,

Ich versuche einem problem auf die schliche zu kommen das mich und meinen Mechaniker so langem in den wahnsinn treibt.

Ich leb in den USA und hab nur telefonisch kontakt mit Ihm, das Fahrzeug ( Xantia X1 1.8 /96 ) hab ich meiner Mutti hinterlassen.

Problembeschreibung :

1.
Kolben Vorne ziehen sich nicht zurueck, ab 80km/h zunehmender Laerm im Fahrgastraum.

Reparatur :

Mein mech. wechselt die Hinteren bremsysteme komplett, weil er die Radlager nicht herausbekommen hatt mussten diese auch dran glauben, war aber ok da sowieso schon an der verschleisgrenze.

Das problem der Kolben war immer noch vorhanden, nun wollte er die bremssaettel vorne austauschen, befor das passiert ist hatt alles funktioniert fuer ein paar tage waren die raeder nicht blockiert ( rad laesst sich nicht mit der hand drehen )

Er sagte mir das er den alten kolben rausnehmen wollte und das er festgestellt hatt das immer noch sehr viel druck drauf war ( der kolben sei Ihm rausgeflutscht *lach ), demnach stillt was mit der Hydraulic nicht.

----------------------------------------------------------------------

Hatt irgendwer erfahrungen damit, Morgen wird entschieden ob das Fahrzeug verschrottet werden soll.


Danke !
 
Thema:

Xantia X1 Bremsen Schleifen - Hilfe ! Morgen moegl. Verschrottung !

Sucheingaben

citroen hinterradbremse schleift

,

xantia bremse

,

citroen xantia x2 bremsen

,
moegl
, bremsen xantia, bremsen xantia x2, x1 bremsen, xantia - scheibenbremsen, Xantia Bremsen schleifen, mini cabrio bremsen versc, scheibenbremsen planschleifen -fahrrad, citroen xantia1 8 beim bremsen schabt es sehr , bremsen blockieren citroen xantia break, xantia bremse blockiert, citroen xantia hinter bremse probleme mit dem zylinder, bremssystem xantia, xantia ab 80 km h, xantia bremsen, citroen xantia x1 zylinderkopfdichtung tauschen, bremsen beim citroen xantia blockieren, xantia bremse vorne 1998, xantia bremse vorne fest, xantia hinterradbremse, Citroen Xantia Bremse schleift, xantia x1 und x2 bremsen

Xantia X1 Bremsen Schleifen - Hilfe ! Morgen moegl. Verschrottung ! - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Bremsen reinigen

    Xantia: Bremsen reinigen: Alles zu Xantia: Bremsen reinigen - hier rein
  • Xantia: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Xantia: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Xantia: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben