xantia td

Diskutiere xantia td im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hilfe xantia td 90 ps ladedruck erhöhen..
M

milos86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
11
hilfe xantia td 90 ps ladedruck erhöhen..
 
M

milos86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
11
alleine wird dass nich gehen habe nemlich mein auto nie in der werkstatt gehabt doch nur zum überprüfen..aber danke .
 
M

milos86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
11
na ja dass problem istja manche xantias haben beim turbo eine regelstange die man verstellen kan um lade druck zu erhöhen habe es bei meinen turbo nich gesehen wekzeug habe ich alles da nur ist heut die frage wo daderunterschied ist .
 
Thema:

xantia td

Sucheingaben

xantia td ladedruck erhöhen

,

xantia diesel turbo zu hören

,

hydraulikbehälter citroen xantia td 1 9

,
xantia turbo ladedruk erhöhen
, xantia ladedruck erhöhen, ladedruck erhöhen citroen, xantia td einspritzpumpe, xantia hdi keine ladedruck

xantia td - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben