Xantia tacho, klima und lüftung defekt

Diskutiere Xantia tacho, klima und lüftung defekt im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo leute, ich brauche dringend Hilfe! Meine Klimaanlage, meine geschwindigkeitsanzeige, mein temperaturstand, mein tankanzeige meine Lüftung...
S

SvenSiemens

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
1
Hallo leute, ich brauche dringend Hilfe!

Meine Klimaanlage, meine geschwindigkeitsanzeige, mein temperaturstand, mein tankanzeige meine Lüftung, alles ist ausgefallen. Also quasi funktioniert bei mir nur noch licht kühlung, kupplung und das Fahren des Autos.
Meine komplette Tachoanzeige ist ausgefallen, ich sehe nur noch das leuchtsignal wenn ich die handbremse anziehe und wenn ich das Licht einschalte, das war es mehr nciht.
also meine tachoanzeige, meine lüftung und Klimaanlage ist ausgefallen, wo könnte der fehler sein? meine Heckscheibenheizung funktioniert aber.....

könnte das das zündschloss sein oder die tachoanlage an sich oder vielleicht etwas ganz anderes?

liebe grüße sven
 
U

Unregistriert

Gast
Es liegt am Zündschloß der Kontakt für Heizung+Klima ist durchgebrannt.
 
Thema:

Xantia tacho, klima und lüftung defekt

Sucheingaben

xantia klimaanlage

,

xantia tacho ausbauen

,

xantia lüftung defekt

,
citroen xantia tacho
, citroen xantia lüftung geht nicht, citroen xantia gebläse tacho, citroen xantia lüftung defekt, http://www.autoexperience.de/citroen-xantia-forum/12056-xantia-tacho-klima-lueftung-defekt.html, lüftung xantia, tacho ausbauen xantia, Citroen Xantia Break - Heizungs Bedienteil ausbauen, bedienteil heizung xantia , Xantia gebläse ausbauen, nissan almera gebläse defekt, lüftung defekt bei citroen xantia, Bedienteil Heizung Citroen Xantia, Citroen Xantia Gebläse Problem, citroen xantia keine heizung und tachoanzeige, klima sichreung citroen xantia, xantia heizung bedienteil, citroen xantia lüfter, xantia heizgebläse, citroen xantia lüftung, Xantia Klima Heizung Bedienteil, xantia tacho ausgefallen

Xantia tacho, klima und lüftung defekt - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben