Xantia Heckschürze ausbauen

Diskutiere Xantia Heckschürze ausbauen im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo - zum Einbau einer Einparkhilfe sehe ich nur die Möglichkeit, die Heckschürze abzubauen, damit die Sensoren angebracht und die Kabel verlegt...
G

gast

Gast
Hallo - zum Einbau einer Einparkhilfe sehe ich nur die Möglichkeit, die Heckschürze abzubauen, damit die Sensoren angebracht und die Kabel verlegt werden. Leider finde ich die Schrauben nicht, wo überall die Heckschürze befestigt ist. Es ist ein Xantia II mit Fließheck.
Gruß
 
Thema:

Xantia Heckschürze ausbauen

Sucheingaben

xantia heckschürze

,

citroen xantia kombi Heckstossstange demontieren

,

citroen xantia stoßstange hinten abbauen

,
xantia x2 stoßstange hinten auseinanderbauen
, befestigung der hinteren stoßstange vom citroen xantia, citroen xantia stoßfänger hinten abbauen, Citroen Xantia Heckschürze abbauen wie, Stoßstange Xantia abbauen, einbauanleitung einparkhilfe xantia, xantia stoßstange hinten ausbauen, xantia x2 stoßstange abbauen, stoßstange hinten ausbauen citroen xantia break, stossstange citroen xantia ausbauen, touran stoßstange hinten demontieren anleitung, schrauben heckschürze xantia, wie demontiere ich die heckstoßstange beim citroen xantia, citroen xantia stoßstange hinten entfernen, xantia x2 stoßstange ausbauen, touran stoßfänger hinten abbauen, anleitung vw touran stoßfänger ausbauen und einbauen baujahr 2011, citroen xantia x2 stoßstange abmontieren, citroen xantia kombi stossfänger hinten ausbauen, stossstange demontieren xantia, suche anleitung für demontage heckstoßtange mitsubishi galand kombi bj 1998, ausbau Stoßstange Citroën Xantia break

Xantia Heckschürze ausbauen - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben