Xantia Federprobleme

Diskutiere Xantia Federprobleme im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo Leute, fahre seit kurzem einen Xantia (Baujahr 99, 1.8l mit 74kw). Das Problem ist, dass er knübbelhart auf der Hinterachse ist, merkt man...
S

Stefan122

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

fahre seit kurzem einen Xantia (Baujahr 99, 1.8l mit 74kw). Das Problem ist, dass er knübbelhart auf der Hinterachse ist, merkt man besonders auf schlechten Straßen.
Hat jemand zufällig ne Ahnung mit was das zusammen hängen kann?

Da wäre dann noch was...undzwar hat er nur E1, weiß jemand wie ich es billig verbessern kann (bsp. Minikat oder Kaltlaufregler)?

Danke im voraus!
 
Thema:

Xantia Federprobleme

Sucheingaben

citroen xantia hoppelt

,

xantia leerlaufprobleme

,

startprobleme xantia

,
xantia hinterachseprobleme
, federprobleme xantia, citrön xantia bj 1998 wo ist die heckscheibenheizung ?, xantia x2 problem, citroen xantia springt die hinterachse, citroen xantia federproblem, xantia hüpft auf der hinterachse, xantia springt auf schlechten straßen, citroen xantia hinterachse probleme, leerlaufprobleme citroen xantia, auto, citroen xantia springt, xantia x2 fehler, citrön xantia springt, Zentralverriegelung Citroen Xantia (X2), xantia problem, f, citroen xantia hüpft, xantia X2 Zentralverriegelung, xantia hüpft, wo ist die Höheneinstellschraube xantia

Xantia Federprobleme - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben