xantia bj. 95 kopfstützen hinten

Diskutiere xantia bj. 95 kopfstützen hinten im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo, kann mir jemand mitteilen ob man die hinteren Kopfstützen beim Xantia herausnehmen kann und wenn ja, wie ?? Hab alles versucht, nix. Ein...
T

trienchen1

Gast
Hallo,

kann mir jemand mitteilen ob man die hinteren Kopfstützen beim Xantia herausnehmen kann und wenn ja, wie ??

Hab alles versucht, nix.
Ein Bekannter von uns hatte sie mal daußen ( bei unserem Fzg. ) aber seit dem nichts mehr.


Gruß
trienchen1
 
R

Ralph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
3
Hallo Trienchen1,

meiner ist auch Bj 95... Die Kopfstützen lassen sich alle vier rausnehmen: Einfach beherzt mit nem kräftigen (wirkliche KRÄFTIGEM) Ruck dran ziehen! Bei den hinteren Stützen musst du dazu entweder die Heckklappe öffnen oder -etwas umständlicher - die Sitze entriegeln und ein Stück nach vorne kippen. Beim Break gehts NUR so. Beides dient dazu den Platz zu schaffen, den du brauchst, um die Dinger nach oben hin rauszubekommen. Wenn du ziehst, dann am besten in die Richtung, in die die beiden Metallstangen zeigen, sonst verkantet die Sache und wird schwergängig. Und sei nicht überrascht, wenn die grauen Kunststoff-"Dübel", in denen die Stangen stecken, hinterherhergeflogen kommen! Die rammst du einfach wieder in die Löcher rein, in die sie gehören...
Viel Glück...!
Grüße - Ralph =)
 
Thema:

xantia bj. 95 kopfstützen hinten

Sucheingaben

kopfstütze citroen xantia

,

kopfstützen citroen xantia s

,

citroen xantia break kopfstützen hinten

,
opel meriva b kopfstützen abnehmen
, citroen xantia hintere kopfstützen ausbauen, kopfstütze aus rücksitzbank 323 f, kopfstützen ausbauen citroen, kopfstützen citroen xantia, bremsscheiben hinten wechseln citroen xantia mit bildern, kopfstützen ausbauen meriva b, xantia rücksitzbank x1 nur 2 kopfstützen, opel meriva b kopfstützenausbau, citroen xantia bremsen hinten, xantia bremse hinten wechseln, hintere kopfstützen für Citroen Xantia, citroen xantia kopfstützen, mittel kopfstütze citroen xantia, xantia kopfstütze, auto, opel meriva kopfstützen entfernen, xantia kopfstütze problem, Citroen Xantia Break ~ Kopfstütze hinten, meriva kopfstützen, kopfstützen entfernen opel meriva, kopfstützenproblem auto

xantia bj. 95 kopfstützen hinten - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben