Xantia 1.8 Liter

Diskutiere Xantia 1.8 Liter im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Xantia im Sommer bzw wenn es warm ist, ist das Auto von der Federung her hinten ziemlich Weich bzw. fühlt...
O

octilic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1
Hallo,
habe folgendes Problem bei meinem Xantia im Sommer bzw wenn es warm ist, ist das Auto von der Federung her hinten ziemlich Weich bzw. fühlt es sich fast so an wenn man nur auf den Federn fährt! Und im Winter ist das Fahrwerk sehr hart bzw. Federt so gut wie gar nicht nach habe angst das ich dadurch etwas kaputt mache doch das Fahrwerk wurde erst vor 30000km gemacht was könnte das sein bitte um rasche infos? Mfg
 
Thema:

Xantia 1.8 Liter

Sucheingaben

xantia federung hart

,

xsantia federt hart

,

http://www.autoexperience.de/citroen-xantia-forum/6474-xantia-1-8-liter.html

,
auto
, xantia fahrwerk hart , xantia hinten zu weich

Xantia 1.8 Liter - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben