X5 Turboschaden Mit 70.000 km/h mit anschl. Motorschaden

Diskutiere X5 Turboschaden Mit 70.000 km/h mit anschl. Motorschaden im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hilfe, jetzt wissen wir nicht mehr weiter. Ich erzähl Euch das von vorne... Im August 2012 Umrüstung unseres x5 Bmws BJ 2005 Partikelfilter ...
U

Unregistriert

Gast
Hilfe, jetzt wissen wir nicht mehr weiter. Ich erzähl Euch das von vorne... Im August 2012 Umrüstung unseres x5 Bmws BJ 2005 Partikelfilter ... Danach fingen die Probleme an , das Auto stand erst mal da im Sommer mit dem Roller Gefahren wird. Ab November wurde er wieder genutzt. Mitte Dezember verlor er dann plötzlich Leistung. In der Werkstatt wurde ein neuer Turbo eingebaut. Danach folgte ein Skiurlaub . Kaum 1800 Km/h drauf das gleich Problem trat wieder auf. Wir fuhren in Heim. Am nächsten Tag war eine Überfahrt zur Werkstatt geplant , unterwegs qualmte er Plötzlich und klapperte . Wurde sofort abgestellt und zur Werkstatt geschleppt. Tendenz Nun Motorschaden. Bis dahin hatte das Auto einen Chip drin. Nun wurde er zum Motoraustausch nach Norden geschickt. Zurück kam er mit der Aussage Motor läuft hat aber keine Leistung. Nun wird der Fehler schon sei Mitte Januar gesucht und keiner findet den. Nun, kennt einer von Euch das Problem? Oder hat jemand dies schon mal gehört? Wir sind echt runter mit den Nerven. Laut Messung läuft er im Warmen Zustand auf notlauf das Steuergerät wurde wohl auch schon Untersucht das ist es nicht... Und als der Motor in Arsch ging leuchtete nicht mal eine Warnleuchte auf... Hatten keine Chance ... Was ratet Ihr mir ?
 
Thema:

X5 Turboschaden Mit 70.000 km/h mit anschl. Motorschaden

Sucheingaben

motor saden bmw x5-x3

,

turboschaden bmw x5 m

X5 Turboschaden Mit 70.000 km/h mit anschl. Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • A4 B5 (2. Turboschaden nach 4000km)

    A4 B5 (2. Turboschaden nach 4000km): Hallo! Habe meinen A4 B5 1,9 TDI (116PS) mit 116 000km gekauft. Bei 137 000km ist der Turbo flöten gegangen. Nachdem ich ihn ausgetauscht habe...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben