X-Trail Kaufberatung

Diskutiere X-Trail Kaufberatung im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo Gemeinde Ich bin im Begriff mir einen 2002er X-Trail zuzulegen. Worauf muss ich achten. Gruss
U

Unregistriert

Gast
Hallo Gemeinde
Ich bin im Begriff mir einen 2002er X-Trail zuzulegen.
Worauf muss ich achten.
Gruss
 
N

Nistrail

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
10
Oh Oh,

das werden einige aus der Zunft gar nicht gerne hören.

Warum ausgerechnet ein 2002er ?

Das war ja kurz nach der Einführung des Xtrails 2001 in Deutschland.

Da hatte der noch die 114PS aus dem 2,2er Diesel oder?

Oder liebäugelst du mit dem Benziner?

Gruß Frank
 
Thema:

X-Trail Kaufberatung

Sucheingaben

nissan x trail worauf achten

X-Trail Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Nissan X Trail T31 Hand buch

    Nissan X Trail T31 Hand buch: Hallo, mein Nissan X Trail T31 Baujahr 2011 hat kein Ölmessstab ?, oder finde ich den nur nicht.
  • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

    Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
  • Nissan x-Trail T31

    Nissan x-Trail T31: Wie ist der Drehmoment bei der Oelablaßschraube ?
  • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

    Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
  • X-Trail: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    X-Trail: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu X-Trail: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben