www.auto-olymp.de

Diskutiere www.auto-olymp.de im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, habe neue webseite geschrieben, bitte gebt mir Anregungen. http://www.auto-olymp.de ist eine Metasuchmaschine bei der du mit einer...
D

dirkb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
3
Hallo,

habe neue webseite geschrieben, bitte gebt mir Anregungen.

http://www.auto-olymp.de ist eine Metasuchmaschine bei der du mit einer Fahrzeugsuche die größten Autobörsen schnell und einfach durchsuchen kannst. Das Ergebnis wird danach in einer Liste mit allen Angaben angezeigt. Von hier aus verzweigst du bequem zum Angebot in der jeweiligen Autobörse. Die Suchabfrage kannst du abspeichern, und brauchst diese beim nächsten Mal nicht wieder eingeben. Es ist auch möglich, dass neue Angebote aus deiner Abfrage dir per Mail zugesendet werden.

Danke
 
D

dirkb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
3
Fahrzeugsuche wurde in einigen Teilen verbessert,
es ist nicht leicht alle Anbieter unter einen Hut zu kriegen
 
D

dirkb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
3
neue Menuepunkte und Programmteile bei auto-olymp.de

weiterhin gibt es ab jetzt einen Menüpunkt um Ersatzteile zu finden und mit anderen Abietern zu vergleichen. Unter Diverses wurden verschiedene Links im Umfeld Auto vereint wie z.B. Aktionen, GGutscheine, Mietwagen usw.
 
J

jens34

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
33
an sich ganz ordentlich geworden.manchmal darstellungsprobleme.trotzdem guter job !
 
Thema:

www.auto-olymp.de

Sucheingaben

auto-olymp.de

,

auto

,

0

,
auto olymp forum
, fahrzeugsuche olymp, www.auto-olymp.de

www.auto-olymp.de - Ähnliche Themen

  • www.aaautoschluessel.de

    www.aaautoschluessel.de: AAAUTOSCHLUESSET.DE
  • B Säule www.fine-tuning24.de !!!!!

    B Säule www.fine-tuning24.de !!!!!: Guten Abend ! auf B Sule Carbon Optik - B und C Sule Carbon gibt es B Säulen Umrüstungen in Carbon oder Diamantschwarz Optik !!! Hab den...
  • Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

    Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens...
  • www.werkstattvideo.de

    www.werkstattvideo.de: Hallo Leute ! Für alle die an Reparaturanleitungen als Video und PDF interessiert sind, klickt auch mal auf unsere Homepage -...
  • www.meinauto.de

    www.meinauto.de: Hallo ihr Lieben, habe mich hier mal neu angemeldet und etwas über den Automobil-Vermittler meinauto.de herauszufinden. Hat jemand von euch...
  • Ähnliche Themen

    • www.aaautoschluessel.de

      www.aaautoschluessel.de: AAAUTOSCHLUESSET.DE
    • B Säule www.fine-tuning24.de !!!!!

      B Säule www.fine-tuning24.de !!!!!: Guten Abend ! auf B Sule Carbon Optik - B und C Sule Carbon gibt es B Säulen Umrüstungen in Carbon oder Diamantschwarz Optik !!! Hab den...
    • Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

      Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens...
    • www.werkstattvideo.de

      www.werkstattvideo.de: Hallo Leute ! Für alle die an Reparaturanleitungen als Video und PDF interessiert sind, klickt auch mal auf unsere Homepage -...
    • www.meinauto.de

      www.meinauto.de: Hallo ihr Lieben, habe mich hier mal neu angemeldet und etwas über den Automobil-Vermittler meinauto.de herauszufinden. Hat jemand von euch...
    Oben