Worauf sollte man beim Kauf achten

Diskutiere Worauf sollte man beim Kauf achten im Seat Inca Forum Forum im Bereich Seat Forum; Liebe Inca-Gemeinde, wil mir am Wochenende nen Inca anschauen. 1,9 Saugdiesel Bj. 1997, 300.00Km. Habt Iht nen paar Erfahrungswerte an welchen...
U

Unregistriert

Gast
Liebe Inca-Gemeinde,

wil mir am Wochenende nen Inca anschauen. 1,9 Saugdiesel Bj. 1997, 300.00Km.
Habt Iht nen paar Erfahrungswerte an welchen SDtellen sich nen zweiter Blick lohnt.
Habe immer von der Robustheit des Motors gelesen... Was sind Eure Erfahrungen?
Sind 300.00km bedenklich? Gibt's eigentlich noch immer die LKW-Zulassung habe gelesen, dass die abgeschafft werden soll.
Bin Euch für den Rat dankbar!

Lieben Gruß
ein Unregistrierter
 
U

Unregistriert

Gast
natürlich auch das auto nach rost absuchen. klar ist es kein neuwagen mehr aber allzu viel rost sollte er nicht haben.
 
Thema:

Worauf sollte man beim Kauf achten

Sucheingaben

seat inca forum

,

worauf achten mitsubishi colt

,

seat inca worauf beim kauf achten

,
worauf achten beim kauf eines micra
, worauf muss ich beim nissan micra bj 97 besonders achten, auf was muss ich bei seat inca achten, nissan micra k11 worauf achten bei kauf, seat inca beifahrerairbag abschalten, kauf beachten colt , worauf beim kauf mitsubishi colt achten, kraftstofffilter wechseln worauf achten skoda, neuwagen colt was sollte man achten, micra k11 worauf beim kauf achten, seat inca airbag deaktivieren, inca beifahrer airbag deaktivieren, Mitsubishi Colt 1.1 ClearTec gebraucht kaufen worauf soll man achten, achten beim kauf eines seat inca, seat inca gebraucht kaufen worauf achten, worauf muss man achten beim kauf eines nissan micra baujahr 1997, colt bj 96 beifahrerairbag abschalten, worauf achten beim micra k11 bj 97, was muss ich achten bei kauf micra k11 , worauf beim colt kauf achten, micra k11 beifahrerairbag, seat inka forum

Worauf sollte man beim Kauf achten - Ähnliche Themen

  • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

    Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Die besten Familienautos – Worauf Sie beim Kauf achten sollten

    Die besten Familienautos – Worauf Sie beim Kauf achten sollten: Sobald die Familienplanung zum ernsten Thema wird, muss man sich neben einer größeren Bleibe früher oder später auch Gedanken um ein größeres Auto...
  • Audi A4 - Worauf achten ?

    Audi A4 - Worauf achten ?: Ich möchte mir einen Audi A4 zulegen, worauf muss beim Kauf geachtet werden ? Welche Probleme haben diese Autos ?
  • Worauf achten beim gebrauchtkauf beim 2,2crv

    Worauf achten beim gebrauchtkauf beim 2,2crv: Hallo zusammen ,ich möchte mich mal informieren was ich beim gebrauchtkauf eines crv 2,2diesel Allrad beachten sollte. Baujahr 2009 ca100000...
  • Ähnliche Themen

    • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

      Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
    • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

      Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
    • Die besten Familienautos – Worauf Sie beim Kauf achten sollten

      Die besten Familienautos – Worauf Sie beim Kauf achten sollten: Sobald die Familienplanung zum ernsten Thema wird, muss man sich neben einer größeren Bleibe früher oder später auch Gedanken um ein größeres Auto...
    • Audi A4 - Worauf achten ?

      Audi A4 - Worauf achten ?: Ich möchte mir einen Audi A4 zulegen, worauf muss beim Kauf geachtet werden ? Welche Probleme haben diese Autos ?
    • Worauf achten beim gebrauchtkauf beim 2,2crv

      Worauf achten beim gebrauchtkauf beim 2,2crv: Hallo zusammen ,ich möchte mich mal informieren was ich beim gebrauchtkauf eines crv 2,2diesel Allrad beachten sollte. Baujahr 2009 ca100000...
    Oben