Worauf achten beim gebrauchtkauf beim 2,2crv

Diskutiere Worauf achten beim gebrauchtkauf beim 2,2crv im Honda CR-V III Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; Hallo zusammen ,ich möchte mich mal informieren was ich beim gebrauchtkauf eines crv 2,2diesel Allrad beachten sollte. Baujahr 2009 ca100000...
E

ella02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen ,ich möchte mich mal informieren was ich beim gebrauchtkauf eines crv 2,2diesel Allrad beachten sollte.
Baujahr 2009 ca100000 gelaufen Execlusiv
Würde mein testet Honda brauche ihn um Pferde zu ziehen mit Anhänger natürlich :D
 
Thema:

Worauf achten beim gebrauchtkauf beim 2,2crv

Sucheingaben

honda crv worauf beim kauf achten

Worauf achten beim gebrauchtkauf beim 2,2crv - Ähnliche Themen

  • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

    Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
  • Die besten Familienautos – Worauf Sie beim Kauf achten sollten

    Die besten Familienautos – Worauf Sie beim Kauf achten sollten: Sobald die Familienplanung zum ernsten Thema wird, muss man sich neben einer größeren Bleibe früher oder später auch Gedanken um ein größeres Auto...
  • ford jbs erstzulassung 97 worauf beim gebrauchtwagen achten

    ford jbs erstzulassung 97 worauf beim gebrauchtwagen achten: hallo ihr lieben (hoffentlich)spezis in bezug auf ford.also der wagen hat 120 000km gelaufen.zetec-motor 16v 1.25l .
  • Worauf sollte man beim Kauf achten

    Worauf sollte man beim Kauf achten: Liebe Inca-Gemeinde, wil mir am Wochenende nen Inca anschauen. 1,9 Saugdiesel Bj. 1997, 300.00Km. Habt Iht nen paar Erfahrungswerte an welchen...
  • Worauf achten beim Gebrauchtkauf 5er BMW?

    Worauf achten beim Gebrauchtkauf 5er BMW?: Servus, worauf sollte geachtet werden wenn man sich nen gebrauchten 5er BMW anschaffen möchte? Gibts spezielle Stellen bei denen er anfällig ist?
  • Ähnliche Themen

    Oben