Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"?

Diskutiere Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Erstmal Hi @all. Es ist folgendes Problem, ich würde mein Ford Mondeo gerne vorrübergehend bemalen(für ne Fahrt zu nem Festivall). Nun hatte ich...
A

AZ_Bun

Gast
Erstmal Hi @all.
Es ist folgendes Problem, ich würde mein Ford Mondeo gerne vorrübergehend bemalen(für ne Fahrt zu nem Festivall).
Nun hatte ich an dieses "Karnevall-Haarspray" gedacht. Ich würde denken es schadet meinem Lack nicht all zu sehr und lässt sich leicht wieder entfernen.

Stimmt das so? Oder ist es ne blöde Idee?

Könntet ihr mir was anderes empfehlen? Am liebsten währe mir was zu sprayen, zur Not täte es aber auch eine andere Sorte von Farbe...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Bun,... der sich auf dem Gebiet leider nicht auskennt.
 
Thema:

Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"?

Sucheingaben

autos bemalen

,

auto bemalen

,

auto schonend fahren

,
bemalte autos
, bemaltes auto, womit kann man autos bemalen, womit auto bemalen, farben zum auto bemalen, auto bemalen womit, auto handbemalen, auto bemalen farbe, farbe zum auto bemalen, auto von hand bemalen, wie kann man ein auto bemalen, womit kann man das auto bemalen, wie bemalt man ein auto, auto bemalt tuning, mit welcher farbe auto bemalen, kann man ein auto bemalen, mit welcher Farbe hotweels autos anmalen, auto bemalen farben, auto bemahlen, auto anmalen womit, mein auto mit bienen bemahlen, auto anmalen

Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

    Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • kannst du mir helfen

    kannst du mir helfen: Hallo, kannst du mir helfen? Ich möchte mehr über unsichtbare Schienen erfahren. Hast du sie schon ausprobiert?
  • Ähnliche Themen

    Oben