Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"?

Diskutiere Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Erstmal Hi @all. Es ist folgendes Problem, ich würde mein Ford Mondeo gerne vorrübergehend bemalen(für ne Fahrt zu nem Festivall). Nun hatte ich...
A

AZ_Bun

Gast
Erstmal Hi @all.
Es ist folgendes Problem, ich würde mein Ford Mondeo gerne vorrübergehend bemalen(für ne Fahrt zu nem Festivall).
Nun hatte ich an dieses "Karnevall-Haarspray" gedacht. Ich würde denken es schadet meinem Lack nicht all zu sehr und lässt sich leicht wieder entfernen.

Stimmt das so? Oder ist es ne blöde Idee?

Könntet ihr mir was anderes empfehlen? Am liebsten währe mir was zu sprayen, zur Not täte es aber auch eine andere Sorte von Farbe...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Bun,... der sich auf dem Gebiet leider nicht auskennt.

Thema:

Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"?

Sucheingaben

autos bemalen

,

auto bemalen

,

bemalte autos

,
womit kann man autos bemalen
, bemaltes auto, auto schonend fahren, farben zum auto bemalen, womit auto bemalen, farbe zum auto bemalen, auto handbemalen, auto bemalen womit, auto bemalen farbe, auto bemahlen, auto bemalen farben, Auto mit farben bemalen, kann man ein auto bemalen, auto bemalt tuning, mein auto mit bienen bemahlen, wie bemalt man ein auto, womit kann man das auto bemalen, wie kann man ein auto bemalen, darf ich mit bemaltem auto fahren, auto anmalen womit, auto anmalen, wie kann ich mein auto anmalen

Womit kann ich mein Auto schonend "bemalen"? - Ähnliche Themen

• Kann man Auto verpfänden im Pfandhaus?

Kann man Auto verpfänden im Pfandhaus?: Hallo, ich bin zurzeit etwas knapp bei Kasse und überlege, wie ich an etwas Geld komme, um wenigstens die Fixkosten voll decken zu können, ohne...
  • Kann man Rate während der Laufzeit verringern?

Kann man Rate während der Laufzeit verringern?: Guten Tag Miteinander! ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Finanzieren möchte ich es durch einen Kredit. Ich denke schon, dass ich alle...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: Hallo, mein Bruder hat ein Schreiben aus Spanien bekommen, es ist anscheinend ein gerichtliches Urteil, das aber auf Spanisch ist. Der google...