Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Diskutiere Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
E

Ebner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte.

Soll ich einfach den Audi auf Willhaben posten oder doch lieber auf spezifischeren Autoseiten?
Kennt Ihr da welche? Wäre klasse wenn ihr da n paar Vorschläge für mich hättet :)
Hab bei Willhaben schon oft gehört, dass da viele Gauner unterwegs sind, die einfach nur lächerliche Angebote für anständige Autos machen :/

Oder sollte ich mich nach Autoverkäufern umsehen? Denn der in meiner Nähe wäre dieser hier:Autoankauf Wien & ganz Österreich | Gebrauchtwagenankauf | AUTOANKAUF1 - Auto verkaufen
Da hab ich allerdings auch schon gehört, dass einige versuchen dich dort richtig über den Tisch zu ziehen mit schlechten Angeboten ...

Oder doch lieber erstmal schauen ob ich mein Auto nicht lieber irgendeinen Bekannten verkaufen soll?

Was meint Ihr? Und worauf sollte ich am besten beim Verkauf achten?

Freue mich über jegliche Tipps und Ratschläge :)
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Um welchen A6 handelt es sich? Ich wäre zurzeit auf der Suche nach so einem Auto. Kannst du mir ein paar Informationen dazu geben?
 
S

Suermel

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
Ich habe die besten Erfahrungen mit RH Autoankauf gemacht, dort habe ich einen Preis weit über meinen Vorstellungen erhalten. Einfach anrufen, Daten durchgeben und man bekommt einen fairen Preis genannt. Wenn man dem zustimmt kommt der Händler vorbei, holt das Auto ab und bezahlt das Geld. Einfacher kann der Verkauf eines Autos nicht sein.
 
dustin198

dustin198

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2017
Beiträge
7
Am besten privat nehme ich mal an.
Privat hat man mehr Chancen den Preis zu bekommen der in Ordnung ist.
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
mal ne kleine Rückmelden - Mein Vater hat vor kurzem einen Altwagen via entfernt verschrotten lasen und wir haben ein bissle mit den Jungs vor Ort gesprochen. Die kaufen nämlich auch Gebrauchtwagen an. Manch einer kann sich ja bei Bedarf auch dort erkundigen wie das ganze abläuft, kostet ja nix. Handeln glaube ich auch in ganz Deutschland..
 
Thema:

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6? - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Wie Immobilie richtig verkaufen?

    Wie Immobilie richtig verkaufen?: Hallo Leute, wir haben demnächst vor, das Haus meiner Mutter zu verkaufen, da sie bei uns einzieht. Jetzt frage ich mich, wie man das Haus...
  • Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?

    Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?: Hallo, will mir einen neuen Wagen kaufen... Wollte meine Lebensversicherung eh los werden, da ich von diesem Anlagemodell nichts mehr halte...
  • Verkaufe peugeot 205 Reifen + Leichtmetallfelgen

    Verkaufe peugeot 205 Reifen + Leichtmetallfelgen: Biete Peugeot 205 Sommerreifen mit Leichtmetallfelgen Uniroyal 4-Loch 165/70 R13 79 T (guter Zustand) für: 150,00 € Bei Interesse einfach melden
  • Wo sind die ehrlichen Verkäufer? Wie finde ich sie? Brauche Tipps und Hilfe!

    Wo sind die ehrlichen Verkäufer? Wie finde ich sie? Brauche Tipps und Hilfe!: Einen wunderschönen guten Abend, ich weis, sicherlich wurde das Thema schon so oft durchgekaut, aber wie findet man einen seriösen Verkäufer und...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Wie Immobilie richtig verkaufen?

      Wie Immobilie richtig verkaufen?: Hallo Leute, wir haben demnächst vor, das Haus meiner Mutter zu verkaufen, da sie bei uns einzieht. Jetzt frage ich mich, wie man das Haus...
    • Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?

      Lebensversicherung verkaufen, wegen Neuwagen?: Hallo, will mir einen neuen Wagen kaufen... Wollte meine Lebensversicherung eh los werden, da ich von diesem Anlagemodell nichts mehr halte...
    • Verkaufe peugeot 205 Reifen + Leichtmetallfelgen

      Verkaufe peugeot 205 Reifen + Leichtmetallfelgen: Biete Peugeot 205 Sommerreifen mit Leichtmetallfelgen Uniroyal 4-Loch 165/70 R13 79 T (guter Zustand) für: 150,00 € Bei Interesse einfach melden
    • Wo sind die ehrlichen Verkäufer? Wie finde ich sie? Brauche Tipps und Hilfe!

      Wo sind die ehrlichen Verkäufer? Wie finde ich sie? Brauche Tipps und Hilfe!: Einen wunderschönen guten Abend, ich weis, sicherlich wurde das Thema schon so oft durchgekaut, aber wie findet man einen seriösen Verkäufer und...
    Oben