Wo Tachojustierung durchführen in Frankfurt?

Diskutiere Wo Tachojustierung durchführen in Frankfurt? im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hoffe ich bekomme hier eine Antwort, suche schon ganz verzeifelt nach einer Möglichkeit eine Tachojustierung in Frankfurt machen zu lassen. Leider...
R

Robert1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
9
Hoffe ich bekomme hier eine Antwort, suche schon ganz verzeifelt nach einer Möglichkeit eine Tachojustierung in Frankfurt machen zu lassen.
Leider komme ich nicht aus der Gegend, und möchte auch nicht dafür ganz nach München runter.
Gut sollen ja die Experten von Tachojustierung Frankfurt sein habe ich gehört.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
In Deutschland ist die Tachojustierung seit 2005 verboten. Dabei spielen die Beweggründe, warum man die Tachoeinstellung durchführen lassen möchte, keine Rolle. Ich kann aber eine Firma in Venlo empfehlen. Die nennen sich Tachoteam und bieten nicht nur den Service der Tachojustierung an. Ich war schon ein paar Mal da und habe beim letzten Mal sogar ein Chiptuning bei denen machen lassen. Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden war. Hier findet ihr deren gesamtes Angebot: Tachoeinstellung, Tachojustierung und Tachoprogrammierung in Deutschland
Soweit ich weiß, haben die auch eine Zweigstelle in Neuss, bei der die alles außer Tachoeinstellung anbieten. Beide Werkstätten werden durch einen Meister betreut. Man hat also hier Fachleute vor sich, was ich immer sehr wichtig finde, da der entstehende Schaden durch Laien sehr hoch werden kann.
 
Thema:

Wo Tachojustierung durchführen in Frankfurt?

Sucheingaben

tachojustierung in Frankfurt

,

tachojustierung frankfurt

,

tachojustierung frankfurt am main

,
tachoservice frankfurt
, tachojustierung slk r171, tachorückstellung in frankfurt, ölfilterwechsel slk r 171, tacho justierung frankfurt, tachojustierung münchen forum, justirung frankfurt, Tacho eichen Frankfurt am Main, worauf muss ich beim slk r171 achten, tacho justieren frankfurt, tacho justieren worauf achten

Wo Tachojustierung durchführen in Frankfurt? - Ähnliche Themen

  • Tachojustierung, aber für den privaten Zweck

    Tachojustierung, aber für den privaten Zweck: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zur Tachojustierung: ich möchte mein Auto (Audi A3, 1 Jahr alt) justieren lassen bzw. den Tacho wieder auf...
  • Unterbodenwäsche selbst durchführen

    Unterbodenwäsche selbst durchführen: Wie genau führt man denn selbst eine Unterbodenwäsche durch? -Worauf ist zu achten? -Wie sollte man vorgehen? -Geht das in der Waschbox oder...
  • Tachojustierung SLK R171

    Tachojustierung SLK R171: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ab welcher Reifenbreite man eine Tachojustierung vornehmen muss. Mir wurde gesagt, dass ich ab 235er Reifen...
  • Ölwechsel bei Matrix 1.5 CRDi selbst durchführen

    Ölwechsel bei Matrix 1.5 CRDi selbst durchführen: Hallo, ich möchte bei meinem Matrix 1.5 CRDi einen Ölwechsel mit Ölfilterwechsel durchführen. Wie geht ihr dabei vor? Wie bekommt man den...
  • Ähnliche Themen

    • Tachojustierung, aber für den privaten Zweck

      Tachojustierung, aber für den privaten Zweck: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zur Tachojustierung: ich möchte mein Auto (Audi A3, 1 Jahr alt) justieren lassen bzw. den Tacho wieder auf...
    • Unterbodenwäsche selbst durchführen

      Unterbodenwäsche selbst durchführen: Wie genau führt man denn selbst eine Unterbodenwäsche durch? -Worauf ist zu achten? -Wie sollte man vorgehen? -Geht das in der Waschbox oder...
    • Tachojustierung SLK R171

      Tachojustierung SLK R171: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ab welcher Reifenbreite man eine Tachojustierung vornehmen muss. Mir wurde gesagt, dass ich ab 235er Reifen...
    • Ölwechsel bei Matrix 1.5 CRDi selbst durchführen

      Ölwechsel bei Matrix 1.5 CRDi selbst durchführen: Hallo, ich möchte bei meinem Matrix 1.5 CRDi einen Ölwechsel mit Ölfilterwechsel durchführen. Wie geht ihr dabei vor? Wie bekommt man den...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben