Wo sind Scheibenwischerwasserbehälter?

Diskutiere Wo sind Scheibenwischerwasserbehälter? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hello, bei einer Bekannten kommt beim Citroen Saxo hinten kein Scheibenwischerwasser heraus und sie ist der Meinung, es gebe zwei Behälter (für...
A

AlexS

Gast
Hello,
bei einer Bekannten kommt beim Citroen Saxo hinten kein Scheibenwischerwasser heraus und sie ist der Meinung, es gebe zwei Behälter (für vorne und für hinten). Könnt ihr Sie da bestätigen und - wenn ja - schreiben, wo sich die Behälter befinden? Baujahr 1999.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Alex
 
H

Ha-Jü

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3
Hallo Alex!
Ich habe mit meinem Xsara ein ähnliches Problem. Ich weiß, wo der Behälter ist, aber ich komme nicht ran! Hinter der Stossstange!!Schau doch mal in den Forenbeiträge bei "Wischwassermoter defekt" oder "Wischwasserpumpe" bei Xsara-Forum nach, vielleicht findest Du da nen Tipp. Gruß, Ha-Jü
 
S

Saxo_Sascha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Moin ;)
also 2 Behälter gibt es fürn saxo nicht.
Es gibt einen , der sitzt links im motorraum.
Ma ne frage : Summt die pumpe wenn sie diese betätigt?
wenn ja, könnte entweder der schlaucht nach hinten verstopft sein oder die welle in der pumpe selbst nen macken abhaben ;)
Wenn nein , dann ma Sicherrung nachschauen ;)
 
Thema:

Wo sind Scheibenwischerwasserbehälter?

Sucheingaben

scheibenwischer wasserbehälter smart

,

scheibenwischer behälter

,

scheibenwischer tank

,
smart scheibenwischer behälter
, Smart Scheibenwischer Wasser, dacia duster wischwasserbehälter, smart scheibenwischer wasserbehälter, smart wasserbehälter, wo ist der scheibenwischer tank beim smart, scheibenwischer wasserbehälter, auto scheibenwischer wasser, wasserbehaelter.smart, smart wasserbehälter für heckscheibenwischer, dacia duster wo ist der wischwasserbehälter, wo sitzt beim dacia duster der scheibenwasserbehälter, Scheibenwischerwasserbehälter Dacia, smart auto scheibenwischer wassertank, scheibenwasserbehälter duster, citroen c3 scheibenwischer wasser, smart scheibenwischer tank, scheibenwischerwasser beh, saxo scheibenwasserbehälter, dacia duster wischwasser behälter wo, wo befindet sich am smart behälter wasser, bebilderung vom ausbau des smart wischwasserbehälters

Wo sind Scheibenwischerwasserbehälter? - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

    Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
  • Wie wichtig sind Aminosäuren nach dem Training?

    Wie wichtig sind Aminosäuren nach dem Training?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mit dem trainieren angefangen, bin (als sie offen hatten) immer regelmäßig ins Fitness und mache eben jetzt...
  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

    Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • Was sind Fixkosten?

    Was sind Fixkosten?: Hi, bei mir läuft es finanziell nicht so super. Schlecht, um etwas genauer zu sein. Gut ist es noch nie gelaufen, aber in den letzten Jahren ist...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

      Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
    • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

      Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
    • Wie wichtig sind Aminosäuren nach dem Training?

      Wie wichtig sind Aminosäuren nach dem Training?: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mit dem trainieren angefangen, bin (als sie offen hatten) immer regelmäßig ins Fitness und mache eben jetzt...
    • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

      Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
    • Was sind Fixkosten?

      Was sind Fixkosten?: Hi, bei mir läuft es finanziell nicht so super. Schlecht, um etwas genauer zu sein. Gut ist es noch nie gelaufen, aber in den letzten Jahren ist...
    Oben