wo ist der Mini?

Diskutiere wo ist der Mini? im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, ich habe versucht den Mini auf der Homepage von BMW zu finden. aber habe nix gefunden leider wo findet man den Mini
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Hallo,

ich habe versucht den Mini auf der Homepage von BMW zu finden. aber habe nix gefunden leider wo findet man den Mini
 
M

m3osi

Gast
Auch wenn im Fahrzeugschein BMW Mini drin steht, ist es trotzdem noch ein eigenständiges Fahrzeug und hat kein BMW Emblem auf der Haube und somit auch nichts auf der BMW Homepgae zu suchen.

P.S. Wenn du bei Google "MINI" oder "BMW MINI" eingeben hättest, dann hättest du direkt einen Link bekommen :D
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
wie schon die anderen sagten mini.de oder einfach mal googeln
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
aber schon doof, das der mini nicht auf der ofiziellen homepage von bmw steht
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Naja, gehört zwar zum Konzern, bleibt aber trotzdem ne eigene Marke!
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Direkt m.W. nicht, aber über den Link --> BMW-Group kommst du hin, da ist dann unten ein Link zu Mini!
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
na toll,.. und den findet man wahrscheinlich erst nach langem suchen :baby: :baby: :baby:
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Jo, ist ein zugegebenermaßen extremer Umweg... Ich fände einen Direkt-Link auch besser, zumal ja Mini keine Konkurrenz in dem Sinne ist. Ein Link von VW zu Skoda oder Seat dagegen wäre vllt. dagegen eher suboptimal...
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
eben.
die zielgruppe von bmw und mini sind ja ganz verschieden.
wer nen schickes auto will holt sich nen bmw,.. umgekehrt halt den mini
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Naja, ich muss sagen, ich finde den Mini auch auf seine Weise chic, ist eben ein echtes Kultauto. Aber er ist ja extrem überteuert, es wundert mich eigentlich, dass der sich so gut verkauft...
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
irgendwo ist er ne kleine giftschleuder =)
den cooper s kriegt man ja schon mit 160ps...
und auf das kleine minidingen bezogen, ist es ne wahre rakete mit straßenzulassung =)
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Da bekommt man aber erst recht extrem wenig Auto fürs Geld... ;) Trotzdem dürfte das ein cooles GoKart-Feeling sein!
 
Thema:

wo ist der Mini?

Sucheingaben

auto

wo ist der Mini? - Ähnliche Themen

  • Was ist die Forderungsquote?

    Was ist die Forderungsquote?: Hello, ich führe eine kleine KFZ-Werkstatt und neulich hatte ich eine Besprechung mit meinem Steuerberater. Er hat gemeint, meine...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt

    ist Schalt- oder Verteilergetriebe deffekt: ist Schalt- oder Verteilergetriebe defekt Hallo, hoffe mir kann jemand bei der Fehleranalyse helfen. Also ich habe einen TC Bj. 2003 2.9 CRD 94...
  • Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich

    Abdeckklappe vom Tank verschliessen ?? oder ist das nicht möglich: Wir die Tankklappe nicht mehr verschlossen ??dann kann ja jeder an den Tankstutzen oder weiss ich da etwas nicht richtig ??
  • Ähnliche Themen

    Oben