Wo bleibt denn der Anstand ....

Diskutiere Wo bleibt denn der Anstand .... im Vorstellen Forum im Bereich Community; .... bei mir?! :D Also ich heiße Daniel, komme aus Reutlingen und bin seit Mitte Oktober glücklicher BMW Fahrer ;) Habe Ende letzten Jahres einen...
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
.... bei mir?! :D

Also ich heiße Daniel, komme aus Reutlingen und bin seit Mitte Oktober glücklicher BMW Fahrer ;) Habe Ende letzten Jahres einen Relaunch meiner Homepage gemacht (hieß früher GTS-Rattes).

1. GTS weil ich mir einen Vectra GTS mit 1.9l 150PS kaufen wollte. Dazu kam es aber nie weil das Autohaus 2 mal falsch lieferte. Und jetzt nach fast einem Jahr haben die Insolvenz angemeldet. Da hab ich wohl nen Schutzengel gehabt.

2. Rattes hatte man mir als Spitznamen gegeben weil früher (und heute?) bei Handies im T-9 statt Sauter immer Rattes kam. Naja, so kam es dann auch zu Graf Rattula weil ich sehr licht- und sonnenempfindlich bin (morgens zumindest).
Meine jetzige Homepage ist BEMES-RT und hatte schon, dafür sie eigentlich total unbekannt ist und in keiner Suchmaschine auftaucht, ca. 100 Views :D

Meine Seite taucht in keiner Suchmaschine auf weil ich das nicht so gern hab das Google und Co. meine Bilder einfach so ausspucken und mir Leute Traffic verursachen ohne meine Seite zu besuchen. Fremdverlinken kann ich auch nicht abhaben aber daran arbeite ich noch :O
Jetzt seit Oktober fahre ich einen 320d mit dem ich wahrlich "Freude am Fahren" habe. Nochmals danke für dieses Super Auto und viele Grüße an BMW Auer in Singen!
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Hi zusammen,

also wenn Bemes-RT den Anfang macht, möchte ich das nicht auf mir sitzen lassen und mich auch vorstellen:

Also ich heisse Sascha, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schwäbischen Pfronstetten und wohne momentan in Pfullingen. Autos habe ich momentan einen Opel Zafira OPC (mein kleiner Sohnemann brauch Platz), sowie einen Opel Corsa B. In nächster Zeit wird der Corsa verkauft und vermutlich ein Astra gekauft. Aber da warte ich noch auf das Schnäppchen ;)

Wir haben in Pfronstetten einen Club, die Opelfreunde-Pfronstetten. Ihr könnt auch gerne auf der Homepage vorbeischauen, http://www.opelfreunde-pfronstetten.de. Hier im Forum bin ich seit heute als Moderator in der Sparte OPEL tätig und hoffe auf viele Beiträge ;-)

Desweiteren wünsche ich allen viel Spaß hier im Forum, wenn es publik gemacht wurde ist es bestimmt eine tolle Sache!

Viele Grüße
Sascha
 
H

high-speed-tuning

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
9
HALLO,

da machen wir auch mit, also wir sind manu und ronny.kommen aus dem wünderschönen thüringen und haben seit über 2 jahren die firma high speed tuning, da gibts alles was man zum tunen braucht zu einem günstigen preis.
ich finde es toll das dieses forum auf " sendung " geht. da werden wir jetzt mal alle schön mit helfen, das es hier bald viele mitglieder gibt.
liebes team von tuning top100.de wir wünschen uch viel erfolg und stehen euch gern zur seite.

viele grüße

manu und ronny

high-speed-tuning team
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
SCHUBIDU..........*auchmalhallosagenwill*

Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt, komme ebenfalls aus Pfronstetten auf der schwäbischen Alb und fahren einen Corsa B und einen Calibra.

Besucht doch unsere Clubseite Opelfreunde-Pfronstetten und tragt euch in unser Gästebuch ein.

Ich hoff, das diese Seite noch bekannter wird, damit mehr Leute kommen. Finds klasse hier, auch wenn noch ned so viel los ist.

So, und jetz geh ich in die Heija.......

bis dann Grüße Nadine
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Hallöchen Nadine :D

schön das du auch hier bist. Kennst mich ja bestimmt noch von der GTS-Rattes Seite.

Wünsch dir hier viel Spaß und schnelle Antworten!


Gruß Daniel
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Original von Bemes-RT_Webmaster
Hallöchen Nadine :D

schön das du auch hier bist. Kennst mich ja bestimmt noch von der GTS-Rattes Seite.

Wünsch dir hier viel Spaß und schnelle Antworten!


Gruß Daniel
Hi Daniel

Klar kenn ich dich.......zumindest virtuell :]

Den Spaß werd ich mit zunehmender Teilnehmerzahl bestimmt haben. Das wird schon noch hier, davon bin ich überzeugt. :D

Grüße Nadine
 
Thema:

Wo bleibt denn der Anstand ....

Sucheingaben

opelfreunde pfronstetten nadine

,

auto

,

Nadi Ne pfronstetten

,
wo bleibt denn mein anstand

Wo bleibt denn der Anstand .... - Ähnliche Themen

  • Kupplungspedal bleibt unten

    Kupplungspedal bleibt unten: Die Werkstatt hat gesagt es müssen beide gewechselt werden, ( Geber und Nehmer-Zylinder) Hab gesehen die Teile kosten nicht die Welt, Kann mir...
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • Monitor bleibt schwarz

    Monitor bleibt schwarz: Bei meinen Nissan Primera Wp 12 bleibt der Monitor schwarz. Habe es versucht mit einem ersatzmonitor und ersatz bedienungselemente kein erfolg...
  • Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l

    Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l: Wir haben die Drosselklappe gewechselt, das Auto fuhr 1 Woche, ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann haben wir nur den Fühler an der...
  • Tankanzeige bleibt auf voll

    Tankanzeige bleibt auf voll: nach volltanken und anschliessender Fahrt (schon 270km) bleibt die Balken-Anzeige auf voll. Gibt sich das wieder oder muss ich die Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplungspedal bleibt unten

      Kupplungspedal bleibt unten: Die Werkstatt hat gesagt es müssen beide gewechselt werden, ( Geber und Nehmer-Zylinder) Hab gesehen die Teile kosten nicht die Welt, Kann mir...
    • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

      Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
    • Monitor bleibt schwarz

      Monitor bleibt schwarz: Bei meinen Nissan Primera Wp 12 bleibt der Monitor schwarz. Habe es versucht mit einem ersatzmonitor und ersatz bedienungselemente kein erfolg...
    • Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l

      Autonimmt kein Gas mehr an und bleibt nach Ausrollen stehen, Zeichen mit der Wendel l: Wir haben die Drosselklappe gewechselt, das Auto fuhr 1 Woche, ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann haben wir nur den Fühler an der...
    • Tankanzeige bleibt auf voll

      Tankanzeige bleibt auf voll: nach volltanken und anschliessender Fahrt (schon 270km) bleibt die Balken-Anzeige auf voll. Gibt sich das wieder oder muss ich die Werkstatt...
    Oben