Wo bekomme ich meine spurplatten los?

Diskutiere Wo bekomme ich meine spurplatten los? im Nissan QASHQAI Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo Leute ich bekomme meine 4 Spurverbreiterungen 5x114.3 20mm von H&R mit ABE einfach nicht los. Eine Saison verbaut gewesen. Wenig Kilometer...
L

Lauraluzea2017

Gast
Hallo Leute ich bekomme meine 4 Spurverbreiterungen 5x114.3 20mm von H&R mit ABE einfach nicht los. Eine Saison verbaut gewesen. Wenig Kilometer. Habt ihr Tipps oder vielleicht selbst Interesse?
Mfg Laura
 
Thema:

Wo bekomme ich meine spurplatten los?

Wo bekomme ich meine spurplatten los? - Ähnliche Themen

  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Wo bekomme ich eine Vorlage für ein Fahrtenbuch Online?

    Wo bekomme ich eine Vorlage für ein Fahrtenbuch Online?: Anliegen steht oben! Ich muss ein Fahrtenbuch führen, wo bekomme ich Excel dafür passend? Wer kann helfen?
  • Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Wie bekomme ich meinen Gasbautenzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbautenzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Wie bekomme ich Kratzer ausmeiner tür??

    Wie bekomme ich Kratzer ausmeiner tür??: Hi Leute! Bin selten hier bräuchte aber hilfe! Irgend ein A... hat mir n kratzer über beide türen gemacht. Warscheinlich mit nehm schlüssel oder...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Qashqai J10, JJ10, Nissan Qashqai+2, Nissan Qashqai II J11
    Oben