WKR Chip im A3

Diskutiere WKR Chip im A3 im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hat jemand von euch den WKR Chip in seinem A3 130er PD? Den so wie es aussieht bietet WKR die größte Leistung, nämlich 165 PS und 410Nm an wo man...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hat jemand von euch den WKR Chip in seinem A3 130er PD?
Den so wie es aussieht bietet WKR die größte Leistung,
nämlich 165 PS und 410Nm an wo man auch Garantie bekommt.
Würde gerne wissen,wie er,ich will mal sagen,so fährt..:) und auch Haltbarkeit etc..

Danke schon mal..
 
D

dkw-motorsport

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
10
Original von Norbert
Hat jemand von euch den WKR Chip in seinem A3 130er PD?
Den so wie es aussieht bietet WKR die größte Leistung,
nämlich 165 PS und 410Nm an wo man auch Garantie bekommt.
Würde gerne wissen,wie er,ich will mal sagen,so fährt..:) und auch Haltbarkeit etc..

Danke schon mal..
Wir geben bis 175 PS und 420 NM Garantie ! Vorraussetzung ist das der Wagen nicht älter als 3 Jahre ist und nicht mehr als 65 000 Km gelaufen hat ! Dann gibts bis 100 000 km Garantie auf Motor/ Anbauteile und Getriebe !
 
Thema:

WKR Chip im A3

Sucheingaben

wkr chip

,

audi chip wkr forum

,

wkr chip meinungen

WKR Chip im A3 - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben