Wischwasserbehälter

Diskutiere Wischwasserbehälter im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hi mal ne Frage. Wofür ist der ,,Lappen´´ im Wischwasserbehälter??? Habe einen roten Schaumstofflappen im Behälter drin . Danke für eure...
U

Unregistriert

Gast
Hi mal ne Frage.
Wofür ist der ,,Lappen´´ im Wischwasserbehälter???
Habe einen roten Schaumstofflappen im Behälter drin .

Danke für eure Antworten.

Gruss Ralf
 
Thema:

Wischwasserbehälter

Sucheingaben

wischwasserbehälter santa fe

,

hyundai santa fe scheibenwasser behälter

,

wischwasserbehälter Hyundai

,
waschwasserbehälter für hyundei santa Fe
, santa fe scheibenwasser, santa fe hinten Scheibenwischwasser, scheibenflüssigkeit behälter santa fe, scheibenwischwasser für hiundai, füllmenge scheibenwaschanlage hyundai santa fe dm, füllmenge scheibenwaschanlage santa fe, waschwasserbehälter hyundai, hyundai santa fe wischwasserbehälter, wischwasserbehälter für hyundai, wischwasser santa fe hyundai, Santa Fe Wischwasser, wischwassertanken hydai santefe, hyundai santa fe wischwasser, hyundai santa fe sm wischwasser, wischwasserbehälter hyundai santa fe, hyundai santa fe spritzwasser geht nicht mehr, hyundai santa fe spritzwasser, hyundai santa fe dm scheibenwaschanlage füllmenge

Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  • Wischwasserbehälter Heckscheibe SantaFe CM

    Wischwasserbehälter Heckscheibe SantaFe CM: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Santa für die Heckscheibe einen extra Wasserbehälter hat und wenn wo der ist. Die Pumpe läuft aber es kommt...
  • Austausch Wischwasserbehälter

    Austausch Wischwasserbehälter: Hallo zusammen, am We. hab ich das Scheibenwischwasser aufgefüllt und mußte feststellen, dass im laufe des Tages das Wasser sich auf der Strasse...
  • Ähnliche Themen

    • Wischwasserbehälter Heckscheibe SantaFe CM

      Wischwasserbehälter Heckscheibe SantaFe CM: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Santa für die Heckscheibe einen extra Wasserbehälter hat und wenn wo der ist. Die Pumpe läuft aber es kommt...
    • Austausch Wischwasserbehälter

      Austausch Wischwasserbehälter: Hallo zusammen, am We. hab ich das Scheibenwischwasser aufgefüllt und mußte feststellen, dass im laufe des Tages das Wasser sich auf der Strasse...
    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben