wischergestänge

Diskutiere wischergestänge im Fiat Doblo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Forum, das Wischergestäge an meinem Doblo ist im Kugelkopf ausgeleiert und springt dauernd heraus. Wo kann ich günstig ein Neues oder sogar...
U

ulrich

Gast
Hallo Forum,
das Wischergestäge an meinem Doblo ist im Kugelkopf ausgeleiert und springt dauernd heraus. Wo kann ich günstig ein Neues oder sogar ein teilgestänge bekommen?
mfg Ulrich
 
D

Doblotech

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
1
Hallo Ulrich
Leider bekommt man das Gestänge nicht im Zubehöhr und auch sehr selten beim Schrotti. Das Teil gibt es leider nur komplett mit Motor und Gestänge. Kostet ca: 120.- Euro neu bei Fiat. Einbau ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten. Habe versucht mein altes Gestänge zu reparieren aber es funktioniert nicht so richtig und hält auch nur weinge Tage. :eek:(

MfG Doblotech
 
T

thomask23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1
Habe das gleiche Problem. Ich weiß noch nicht was ich da mache.

Gruß
Thomask23
 
J

jensimausi

Gast
Habe einen 1.6 16V
Tolle Technik ..... für Italiener!
Von 46.000km durfte ich 10.000 selbst,- abenteuerliche, Erfahrungen machen. Mein Fazit: 1. Drei neue Zündspulen für 125.-E das Stück. Fazit 2. Durch Glühbirnenwechsel (Abblendlicht) ist mir ein 2-Cent-Draht unter den Motorraum weggesprungen. Lampe nur komplett 125.-Euro.
3. eine Gummimanschette (50 cent) f. Scheibenwischer-Motor weggeflogen! nur komplett 250.-Euro.
Eigentlich Kleinigkeiten, aber was soll denn erst bei richtigen Elektonik/Motorproblemen die Preisliste sagen??

Mein Fazit: Raumwunder zu kleienm Preis, der sich aber später schmerzlich rächt pps: und für 102 PS verdammt blutarm!!!!

Gruss Feraribonsei
 
J

jensimausi

Gast
Habe einen 1.6 16V
Tolle Technik ..... für Italiener!
Von 46.000km durfte ich 10.000 selbst,- abenteuerliche, Erfahrungen machen. Mein Fazit: 1. Drei neue Zündspulen für 125.-E das Stück. Fazit 2. Durch Glühbirnenwechsel (Abblendlicht) ist mir ein 2-Cent-Draht unter den Motorraum weggesprungen. Lampe nur komplett 125.-Euro.
3. eine Gummimanschette (50 cent) f. Scheibenwischer-Motor weggeflogen! nur komplett 250.-Euro.
Eigentlich Kleinigkeiten, aber was soll denn erst bei richtigen Elektonik/Motorproblemen die Preisliste sagen??

Mein Fazit: Raumwunder zu kleienm Preis, der sich aber später schmerzlich rächt pps: und für 102 PS verdammt blutarm!!!!
 
R

rotwild

Gast
also hatte das gleiche problem, vom schrott gestänge besorgt altes abgeschnitten und das andere ebenfalls um die gleiche länge gekürzt dannn angeschweisst, funkt. seitdem problemlos das andere gestänge war von irgend einen fiat, die kugelköpfe sind eh alle gleich
gruss michael
 
H

hitti1968

Gast
Hallo ,

das Wischergestänge gibt es doch im Zubehör für Fiat Doplo ( Bj 2002 - 2010 ) sehr günstig sogar !! .. hab selber schon verbaut .

wer mehr wissen will kann mich gerne unter e-mail : faust.g@hotmail.de erreichen .
Gestänge kostet 49,- + Versand
 
P

Porto

Gast
Schon etwas her aber hatte das selbe Problem

Bei mir ist das Gestänge am Wochenende kaputtgegangen Ersatzteil war nicht auf die schnelle zu besorgen.

Da habe ich versucht notdürftig zu reparieren, da das Gelenk aus gehärtetem Stahl war, war das durchbohren nicht möglich. Aber am Rand hatte ich ein Loch bohren können und mit eine Schraube mit stopmutter fixiert, und hält immer noch seit über 2jahren. Hatte trotzdem Ersatz Teil bestellt und liegt Seitdem hier rum
 
Thema:

wischergestänge

Sucheingaben

Fiat Doblo Scheibenwischergestänge

,

scheibenwischergestänge fiat doblo

,

wischergestänge fiat doblo

,
scheibenwischergestänge fiat stilo
, wischergestänge fiat stilo, Fiat Stilo Scheibenwischergestänge, fiat stilo wischergestänge, doblo scheibenwischergestänge, fiat scheibenwischergestänge, fiat doblo wischergestänge, wischergestänge fiat barchetta, scheibenwischergestänge fiat barchetta, scheibenwischergestänge doblo, fiat barchetta wischergestänge, barchetta wischergestänge, http://www.autoexperience.de/fiat-doblo-forum/1238-wischergestaenge.html, wischergestänge ford galaxy, scheibenwischergestänge barchetta, barchetta scheibenwischergestänge, scheibenwischergestänge Fiat, Wischergestänge Doblo, stilo wischergestänge, wischergestänge, fiat doblo scheibenwischer, wischergestänge stilo

wischergestänge - Ähnliche Themen

  • Wischergestänge

    Wischergestänge: Wischergestänge geht schwer und macht in der Endstellung Geräusche,ist das Gestänge fest oder der Wischermotor hat eine weg?
  • Scheibenwischergestänge

    Scheibenwischergestänge: Hallo bei meinem Fiat panda ist das wischergestänge gebrochen. Leider habe ich beim ausbau den wischermotor und gestänge nicht gekennzeichnet und...
  • Scheibenwischergestänge für Toyota Hiace Hc11

    Scheibenwischergestänge für Toyota Hiace Hc11: Suche für mein Toyota Hiace Hc11 ein Scheibenwischergestänge., mit Kugelkopf für denn Scheibenwischermotor. Thx neppo
  • Wischergestänge ford galaxy

    Wischergestänge ford galaxy: bei meinem ford galaxy (EZ 04/2005) geht urplötzlich der front-scheibenwischer nur mehr sehr schwer gängig. auskunft der vertragswerkstatt...
  • Scheibenwischergestänge

    Scheibenwischergestänge: Hallo bei meinem Megan Scenic Bj 2000 ist das Scheibenwischergestänge ausgehängt, hält nicht mehr! Wer hat Erfahrung damit. Kann mann das...
  • Ähnliche Themen

    • Wischergestänge

      Wischergestänge: Wischergestänge geht schwer und macht in der Endstellung Geräusche,ist das Gestänge fest oder der Wischermotor hat eine weg?
    • Scheibenwischergestänge

      Scheibenwischergestänge: Hallo bei meinem Fiat panda ist das wischergestänge gebrochen. Leider habe ich beim ausbau den wischermotor und gestänge nicht gekennzeichnet und...
    • Scheibenwischergestänge für Toyota Hiace Hc11

      Scheibenwischergestänge für Toyota Hiace Hc11: Suche für mein Toyota Hiace Hc11 ein Scheibenwischergestänge., mit Kugelkopf für denn Scheibenwischermotor. Thx neppo
    • Wischergestänge ford galaxy

      Wischergestänge ford galaxy: bei meinem ford galaxy (EZ 04/2005) geht urplötzlich der front-scheibenwischer nur mehr sehr schwer gängig. auskunft der vertragswerkstatt...
    • Scheibenwischergestänge

      Scheibenwischergestänge: Hallo bei meinem Megan Scenic Bj 2000 ist das Scheibenwischergestänge ausgehängt, hält nicht mehr! Wer hat Erfahrung damit. Kann mann das...
    Tipps & Tricks für Fiat Doblo 119, Fiat Dublo MyLife, Fiat Doblo Cargo 223, Fiat Doblo 263
    Oben