Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Hyundai H1 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Ich bin gerade dabei, mich um Winterreifen zu kümmern. Im Kfz-Schein ist nur eine Größe eingetragen, nämlich 205/70 R15. Die zugehörige...
U

Udo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
3
Ich bin gerade dabei, mich um Winterreifen zu kümmern. Im Kfz-Schein ist nur eine Größe eingetragen, nämlich 205/70 R15. Die zugehörige Traglastkennzeichnung habe ich gerade nicht im Kopf. Der Reifen an sich ist auch nicht das Problem, sondern die ziemlich teure Felge (ca. 80 €). Mein Hyundai-Händler versucht momentan herauszufinden, ob es für die 14 Zoll-Felge eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den CRDi gibt. Sollte das funktionieren, würde ich für diese Felge (in Kombination mit 195er Reifen) erheblich weniger zahlen müssen. Für meine Begriffe hört sich das allerdings recht seltsam an.
Hat vielleicht da jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Udo
 
D

David M.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
3
Nicht wirklich, aber zum thema Reifen habe ich persönlcih eine lieblingsseite die werde ich mal gleich hier zur Verfügung stellen. Informationen zum Thema Winterreifen
 
Thema:

Winterreifen

Sucheingaben

hyundai h1 winterreifen

,

winterreifen Hyundai h1

,

Winterreifen für Hyundai H1

,
reifen hyundai h1
, lochkreis hyundai h1, hyundai h1 reifen, hyundai h1 lochkreis, hyundai h1 reifengröße, winterreifen h1, reifengröße hyundai h1, Hyundai H-1 winterreifen, winterreifengröße h1 Hyundai, winterreifen für h1, Winterreifen mit Felgen für Hyundai H1, hyundai h1 felgen, Reifen hyundai H-1, winterkompletträder hyundai h1, h1 winterreifen, 0h, hyundai reifen h1, winterräder hyundai h1, hunday h1 winterreifen, Hyundai H1 andere reifengröße, Reifenfreigabe Hyundai TQ, was bedeutet 205 70 r15

Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Winterreifen

    Winterreifen: Guten Morgen allerseits, bei uns lag bereits der erste Schnee, jedoch ist der wieder weggeschmolzen. Habt ihr eure Reifen schon zu Winterreifen...
  • Winterreifen und die Reifensensoren??

    Winterreifen und die Reifensensoren??: Hallo zusammen, wie kann man die Reifensensoren von Winterreifen anlernen. Sie funktionieren bei mir nicht richtig.
  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai H-1 Starex KMF, Hyundai H-1 Kasten, Hyundai H-1 Cargo, Hyundai H-1 Travel
    Oben