Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Volvo S80 I TS, XY Forum Forum im Bereich Volvo S80 Forum; Hallo, ich habe mir ein S80 bj. 2004 gekauft. Wer kann mir sagen, was für Reifengröße ich drauf machen kann ( Winterreifen auf Stahlfelgen)...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe mir ein S80 bj. 2004 gekauft. Wer kann mir sagen, was für Reifengröße ich drauf machen kann ( Winterreifen auf Stahlfelgen).

Danke schon mal im vorraus. Gruß Jörg
 
S

Steffi

Gast
http://www.volvocars.com/de/salesandservices/maintenance/homologation/Pages/Homologation_Other_Modells.aspx
 
Thema:

Winterreifen

Sucheingaben

http://www.volvocars.com/de/salesandservices/maintenance/homologation/Pages/Homologation_Other_Modells.aspx

,

auto

,

reifengröße volvo s80 bj. 2004

,
renault megane 1 grandtour was für reifengrösse kann ich draufmachen

Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Winterreifen

    Winterreifen: Guten Morgen allerseits, bei uns lag bereits der erste Schnee, jedoch ist der wieder weggeschmolzen. Habt ihr eure Reifen schon zu Winterreifen...
  • Winterreifen und die Reifensensoren??

    Winterreifen und die Reifensensoren??: Hallo zusammen, wie kann man die Reifensensoren von Winterreifen anlernen. Sie funktionieren bei mir nicht richtig.
  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

    Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben