Winterreifen auf Stahlfelgen

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelgen im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Jetzt schon zuschlagen ! Der nächste Winter kommt bestimmt. Habe im Keller noch 4 Winterreifen auf Stahlfelgen für einen Renault Twingo 1...
G

Gizzmo81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
1
Jetzt schon zuschlagen !
Der nächste Winter kommt bestimmt.

Habe im Keller noch 4 Winterreifen auf Stahlfelgen
für einen Renault Twingo 1.

Grösse : 155 / 70 / 13 - 75 T
Modell : Sava Eskimo S3 M+S
ADAC Motorwelt Urteil : "empfehlenswert"

Zustand : Profil fast wie neu
Felgen : kein Rost
Alter der Reifen : 23. Woche - Jahr : 2006

Preis : 175,00 Euro komplett inklusive Versand

Bilder :

Bild 1
Bild 2
Bild 3
 
Thema:

Winterreifen auf Stahlfelgen

Sucheingaben

bmw x1 winterkompletträder

,

Winterräder BMW x1

,

winterkompletträder bmw x1

,
winterreifen x1
, bmw x1 winterräder, Winterreifen BMW X1, winterreifen mit stahlfelgen, BMW X1 Winterreifen, twingo winterräder, x1 winterkompletträder, winterkompletträder x1, winterräder x1, gebrauchte winterreifen mit felgen Twingo, gebraute winterreifen bmw x1, stahlfelgen twingo, bmw x1 stahlfelge, stahlfelgen bmw x1, gebrauchte winterkompletträder twingo, stahlfelgen twingo 2, http://www.autoexperience.de/renault-twingo-forum/8773-winterreifen-stahlfelgen.html, gebrauchte winterreifen renault twingo, Renault Twingo Winterräder Winterreifen auf Stahlfelgen, verkaufe bmw x1 winterräder, Gebrauchte Winterkompletträder für Renault Twingo, winterkompletträder mit stahlfelge

Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

    Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r In Ludwigsfelde 0151 16967592 Für 250 Euro
  • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

    Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r
  • L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen

    L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen: Die Reifen kann man bei Interresse in München abholen
  • bekomm ich den q3 auf winterreifen?

    bekomm ich den q3 auf winterreifen?: mein q3 soll im winter geliefert werden. muss ich da selbst nach winterreifen schauen oder werden die von der werkstatt schon winterreifen drauf...
  • NEU: Stossstange, Motorhaube, Kühlergrill, Winterreifen, Gepäcknetz uvm zu verkaufen

    NEU: Stossstange, Motorhaube, Kühlergrill, Winterreifen, Gepäcknetz uvm zu verkaufen: wegen Fzg-Wechsel jede Menge Auditeile zu verkaufen: ORIGINAL AUDI A4 Stoßstange vorne inkl. der beiden Führungsstücken und neue Motorhaube zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben