winteraktionspaket macht vw touran wetterfest

Diskutiere winteraktionspaket macht vw touran wetterfest im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; winteraktionspaket macht vw touran wetterfest Winterreifen, Sitzheizung, Standheizung und mehr mit fast 900 Euro Preisvorteil Wolfsburg, 18...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
winteraktionspaket macht vw touran wetterfest
Winterreifen, Sitzheizung, Standheizung und mehr mit fast 900 Euro Preisvorteil

Wolfsburg, 18. November 2005 – Pünktlich zur kalten Jahreszeit macht das Winteraktionspaket den Kompaktvan Touran wetterfest. Das Angebot gilt für die Ausstattungslinien Trendline und Highline, nicht aber für die Basisversion Conceptline. Der Touran mit dem 102-PS-Basismotor kostet in der Ausstattung Trendline 21.800 Euro. Den Conceptline gibt es ab 20.275 Euro.

865 Euro Kundenvorteil
Das Angebot beinhaltet einerseits das Winterpaket: Winterreifen, beheizbare Vordersitze und Scheibenwaschdüsen, Scheinwerfer-Reinigungsanlage und Stahlräder mit Radabdeckungen. Darüber hinaus bietet es eine Standheizung sowie automatisch abblendbare Innenspiegel. Das Winteraktionspaket kostet 995 Euro. Der Kundenvorteil beträgt bei beiden Ausstattungen 865 Euro.
(sl)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2324/winteraktionspaket-macht-vw-touran-wetterfest.html
 
Thema:

winteraktionspaket macht vw touran wetterfest

Sucheingaben

vw touran aktion

,

VW Touran Tacho

,

vw touran wolfsburg winterreifen im Auto

,
vw touran winterzeit
, standheizung touran aktion, winterreifen Touran, vw touran getriebe, Winteraktionspaket Touran, touran aktion, auto, Touran tachoanzeige , vw touran heckschürze, vw touran hallo, vw winterreifen aktion, aktion vw touran

winteraktionspaket macht vw touran wetterfest - Ähnliche Themen

  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Heizung Macht nicht warm

    Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
  • Macht ihr ne Weiterbildung?

    Macht ihr ne Weiterbildung?: Hallo, bei uns im Betrieb wird jetzt ne Stelle frei. Natürlich wird da erstmal intern herum gefragt bevor das ausgeschrieben wird und ich würde...
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Kontoeröffnung leicht gemacht

    Kontoeröffnung leicht gemacht: Bei der Eröffnung eines Kontos sollte man auf die Zinsen achten, habe ich kürzlich gelesen. Ist das so und wenn ja, auf welchem Portal im Internet...
  • Ähnliche Themen

    • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

      Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
    • Heizung Macht nicht warm

      Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
    • Macht ihr ne Weiterbildung?

      Macht ihr ne Weiterbildung?: Hallo, bei uns im Betrieb wird jetzt ne Stelle frei. Natürlich wird da erstmal intern herum gefragt bevor das ausgeschrieben wird und ich würde...
    • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

      Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
    • Kontoeröffnung leicht gemacht

      Kontoeröffnung leicht gemacht: Bei der Eröffnung eines Kontos sollte man auf die Zinsen achten, habe ich kürzlich gelesen. Ist das so und wenn ja, auf welchem Portal im Internet...
    Oben