Windgeräusche Fahrertür Sportback

Diskutiere Windgeräusche Fahrertür Sportback im Mitsubishi Lancer VIII CYO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo! Habe einen Sportback CY0 CXH12 Baujahr 2010 (modell 2011 Edition) Ab 80km/h sind an der Fahrertür deutliche Windgeräusche zu hören. Dann...
W

w868p

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
1
Hallo! Habe einen Sportback CY0 CXH12 Baujahr 2010 (modell 2011 Edition)

Ab 80km/h sind an der Fahrertür deutliche Windgeräusche zu hören.

Dann wurde die Dichtung getauscht: Resultat: Windgeräusche erst ab 100km/h: Wieder in die Werkstatt: Windgeräusche wieder ab 80km/h. Die Fahrertür ist im oberen Bereich ca. 1mm weiter am Chassis als die hintere Tür.

Wie kann man das einstellen? Im Servicemanual habe ich dazu nichts gefunden.



Danke im vorraus!



Gruß



Peter
 
Thema:

Windgeräusche Fahrertür Sportback

Sucheingaben

windgeräusche lancer

,

mitsubishi lancer windgeräusche

,

hyundai i10 tür undicht

,
mitsubishi tür einstellen
, lancer sportback tür tauschen, mitsubishi lancer cy0 höchstgeschwindigkeit, hyundai i10 Fahrgeräusche, mitsubishi lancer cxh12, mitsubishi cxh12, hyundai i10 türen einstellen, windgeräusche mitsubishi lancer, undicht hyndai i10, fahrgeräusche mitsubishi lancer did, mitsubishi lancer cy0 knarren, mitsubishi cyo cxh12, lancer cyo tür vibriert, windgeräusche fahrertür, lancer CYO bodykit, mitsubishi lancer pfeifgeräusch tür, lancer sportback edition forum, Hyundai I10 Fahrgeräusche bei höherer Geschwindigkeit, mitsubishi lancer sportback knarren, Windgeräusche Lancer cy0 Fahrertür, lancer cy0 alles klappert, lancer windgeräusche

Windgeräusche Fahrertür Sportback - Ähnliche Themen

  • Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen

    Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen: Ich benötige dringend eine Anleitung zum Ausbau und Einbau der Beifahrertür und des vorderen Kotflügels. Habe mir die Ersatzteile in gleicher...
  • Windgeräusche an der Fahrertür

    Windgeräusche an der Fahrertür: Wollte mal fragen, ob die Windgeräusche an der Fahrertür ab Tempo 70 kmh normal sind. Halte ich leicht meinen Zeigefinger in der Länge am oberen...
  • Windgeräusche ab 120 km/h

    Windgeräusche ab 120 km/h: NV200 Evalia mit Heckklappe. Ich habe starke Windrgeräusche. Ab 120 km/h ertönt im Innenraum ein lautes Pfeifen. Es klingt wie das Pfeifen beim...
  • Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

    Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit: Hai, hab jetzt seit 9 Monaten meinen 6er. Was aber momentan richtig nervt ist das Windgeräusch auf der Autobahn ab 160. Es zischt und pfeift und...
  • Windgeräusche

    Windgeräusche: Hallo Ich habe mir 2007 einen Punto Bj. 2001 gekauft. (Fiat-Autohaus). Bin damit so ganz zufrieden Aber das Fahrzeug macht ab Tempo 60...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen

      Beifahrertür und vorderen Kotflügel tauschen: Ich benötige dringend eine Anleitung zum Ausbau und Einbau der Beifahrertür und des vorderen Kotflügels. Habe mir die Ersatzteile in gleicher...
    • Windgeräusche an der Fahrertür

      Windgeräusche an der Fahrertür: Wollte mal fragen, ob die Windgeräusche an der Fahrertür ab Tempo 70 kmh normal sind. Halte ich leicht meinen Zeigefinger in der Länge am oberen...
    • Windgeräusche ab 120 km/h

      Windgeräusche ab 120 km/h: NV200 Evalia mit Heckklappe. Ich habe starke Windrgeräusche. Ab 120 km/h ertönt im Innenraum ein lautes Pfeifen. Es klingt wie das Pfeifen beim...
    • Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

      Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit: Hai, hab jetzt seit 9 Monaten meinen 6er. Was aber momentan richtig nervt ist das Windgeräusch auf der Autobahn ab 160. Es zischt und pfeift und...
    • Windgeräusche

      Windgeräusche: Hallo Ich habe mir 2007 einen Punto Bj. 2001 gekauft. (Fiat-Autohaus). Bin damit so ganz zufrieden Aber das Fahrzeug macht ab Tempo 60...
    Oben