Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

Diskutiere Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit im Mazda 6 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hai, hab jetzt seit 9 Monaten meinen 6er. Was aber momentan richtig nervt ist das Windgeräusch auf der Autobahn ab 160. Es zischt und pfeift und...
D

DeadlyK

Gast
Hai, hab jetzt seit 9 Monaten meinen 6er. Was aber momentan richtig nervt ist das Windgeräusch auf der Autobahn ab 160. Es zischt und pfeift und das ist total nervig. Türen und Fenster sind alle geschlossen. Zumindest gehen die Fenster net weiter zu, Muss auch von hinten kommen.

Wer hat denn noch Ärger mit seinem 6er? Bitte mal melden.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Liegt an den Türdichtungen oder Scheibendichtungen.Vielleicht haben die sich durch Witterrungseinflüsse zusammengezogen und irgendwo ist ein Spalt
 
D

DeadlyK

Gast
Ja die finden ja nix. War schon 2 mal deswegen in der Werkstatt
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Würd ich so ned akzeptieren, kann ja nicht sein das bei einem neuwagen die Dichtungen oder die Heckentlüftung defekt sind. Die sollen sich mal mit Madza Deutschland in verbindung setzen und nach Lösungen suchen, wenn die auch nix wissen sollte man sich über eine Lösung unterhalten, Nachlaß Ersatzwagen oder alle Dichtungen neu kostenlos.
 
D

DeadlyK

Gast
Also ich warte jetzt mal bis es wärmer drausen ist und hör dann nochmal. Wenn es dann immer noch da ist fahr ich nochmal hin und mach denen Dampf.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Warte nur nicht zu lange,sonst ist die Garantie weg!!
 
D

DeadlyK

Gast
Die Garantie geht 3 Jahre lang, das Auto ist 9 Monate alt, da hab ich immer noch 2 Jahre und 3 Monate Zeit.
 
Thema:

Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

Sucheingaben

audi a6 windgeräusche

,

windgeräusche mazda 6

,

Mazda 6 Fahrgeräusche

,
mazda 6 windgeräusche
, windgeräusche audi a6, Mazda 5 windgeräusche, a6 windgeräusche, windgeräusche a6, mazda 6 geräusche, mazda 6 fahrgeräusch, mazda 6 innengeräusch, windgeräusche mazda 5, Geräusche Mazda 6, mazda 6 klappern, geräusche bei hoher fahrgeschwindigkeit, geräusch Mazda 6, geräusche beim autofahren, windgeräusche am dachfenster fiat brava, windgeräusche a 6, audi a6 innengeräusch, innengeräusch audi a6, hohes pfeifen hohe geschwindigkeit mazda, innenGeräusche mazda 6, audi a6 windgeräusch, windgeräusch audi a6

Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Windgeräusche an der Fahrertür

    Windgeräusche an der Fahrertür: Wollte mal fragen, ob die Windgeräusche an der Fahrertür ab Tempo 70 kmh normal sind. Halte ich leicht meinen Zeigefinger in der Länge am oberen...
  • Windgeräusche ab 120 km/h

    Windgeräusche ab 120 km/h: NV200 Evalia mit Heckklappe. Ich habe starke Windrgeräusche. Ab 120 km/h ertönt im Innenraum ein lautes Pfeifen. Es klingt wie das Pfeifen beim...
  • Windgeräusche Fahrertür Sportback

    Windgeräusche Fahrertür Sportback: Hallo! Habe einen Sportback CY0 CXH12 Baujahr 2010 (modell 2011 Edition) Ab 80km/h sind an der Fahrertür deutliche Windgeräusche zu hören. Dann...
  • Windgeräusche

    Windgeräusche: Hallo Ich habe mir 2007 einen Punto Bj. 2001 gekauft. (Fiat-Autohaus). Bin damit so ganz zufrieden Aber das Fahrzeug macht ab Tempo 60...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Windgeräusche an der Fahrertür

      Windgeräusche an der Fahrertür: Wollte mal fragen, ob die Windgeräusche an der Fahrertür ab Tempo 70 kmh normal sind. Halte ich leicht meinen Zeigefinger in der Länge am oberen...
    • Windgeräusche ab 120 km/h

      Windgeräusche ab 120 km/h: NV200 Evalia mit Heckklappe. Ich habe starke Windrgeräusche. Ab 120 km/h ertönt im Innenraum ein lautes Pfeifen. Es klingt wie das Pfeifen beim...
    • Windgeräusche Fahrertür Sportback

      Windgeräusche Fahrertür Sportback: Hallo! Habe einen Sportback CY0 CXH12 Baujahr 2010 (modell 2011 Edition) Ab 80km/h sind an der Fahrertür deutliche Windgeräusche zu hören. Dann...
    • Windgeräusche

      Windgeräusche: Hallo Ich habe mir 2007 einen Punto Bj. 2001 gekauft. (Fiat-Autohaus). Bin damit so ganz zufrieden Aber das Fahrzeug macht ab Tempo 60...
    Tipps & Tricks für Mazda 6 I GG, GY, GG1, Mazda 6 II GH, Mazda 6 III GJ
    Oben