Windgeräusche an der Fahrertür

Diskutiere Windgeräusche an der Fahrertür im Nissan Juke Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Wollte mal fragen, ob die Windgeräusche an der Fahrertür ab Tempo 70 kmh normal sind. Halte ich leicht meinen Zeigefinger in der Länge am oberen...
S

Sensorium

Gast
Wollte mal fragen, ob die Windgeräusche an der Fahrertür ab Tempo 70 kmh normal sind. Halte ich leicht meinen Zeigefinger in der Länge am oberen Gummi und drücke etwas, hört man nichts mehr. Das Rauschen kommt von der oberen Kante. In der Werkstatt haben sie das Rauschen erst gar nicht angehört und meinten sofort es sei die Tür nicht richtig fixiert, sie läge zu dicht dran, dadurch würden Windgeräusche entstehen. Nach dem Ausrichten der Tür war das Rauschen aber immer noch da!Die in der Werkstatt sind nicht mal Probe gefahren ...vorher und nachher nicht.....Hab schon Bedenken dass ich mir das Einbilde. Natürliche Fahrgeräusche kenn ich auch aber das zischelt und rauscht unregelmässig. Ist auch nicht am Fenster. Hat jemand solche erfahrungen oder lauscht einer mal für mich! :)
 
Thema:

Windgeräusche an der Fahrertür

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/windgeraeusche-an-der-fahrertuer.18745/

,

juke windgeräusche fenster vorn

,

nissan juke fahrgeräusche

,
windgeräusche nissan juke
, auto rauschen fenster ab 70 kmh, nissan juke pfeifen, dacia dokker windreräusche an der fahrertür

Windgeräusche an der Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Windgeräusche ab 120 km/h

    Windgeräusche ab 120 km/h: NV200 Evalia mit Heckklappe. Ich habe starke Windrgeräusche. Ab 120 km/h ertönt im Innenraum ein lautes Pfeifen. Es klingt wie das Pfeifen beim...
  • Windgeräusche Fahrertür Sportback

    Windgeräusche Fahrertür Sportback: Hallo! Habe einen Sportback CY0 CXH12 Baujahr 2010 (modell 2011 Edition) Ab 80km/h sind an der Fahrertür deutliche Windgeräusche zu hören. Dann...
  • Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

    Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit: Hai, hab jetzt seit 9 Monaten meinen 6er. Was aber momentan richtig nervt ist das Windgeräusch auf der Autobahn ab 160. Es zischt und pfeift und...
  • Windgeräusche

    Windgeräusche: Hallo Ich habe mir 2007 einen Punto Bj. 2001 gekauft. (Fiat-Autohaus). Bin damit so ganz zufrieden Aber das Fahrzeug macht ab Tempo 60...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • Windgeräusche ab 120 km/h

      Windgeräusche ab 120 km/h: NV200 Evalia mit Heckklappe. Ich habe starke Windrgeräusche. Ab 120 km/h ertönt im Innenraum ein lautes Pfeifen. Es klingt wie das Pfeifen beim...
    • Windgeräusche Fahrertür Sportback

      Windgeräusche Fahrertür Sportback: Hallo! Habe einen Sportback CY0 CXH12 Baujahr 2010 (modell 2011 Edition) Ab 80km/h sind an der Fahrertür deutliche Windgeräusche zu hören. Dann...
    • Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

      Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit: Hai, hab jetzt seit 9 Monaten meinen 6er. Was aber momentan richtig nervt ist das Windgeräusch auf der Autobahn ab 160. Es zischt und pfeift und...
    • Windgeräusche

      Windgeräusche: Hallo Ich habe mir 2007 einen Punto Bj. 2001 gekauft. (Fiat-Autohaus). Bin damit so ganz zufrieden Aber das Fahrzeug macht ab Tempo 60...
    Oben