Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im Ford C-MAX II Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich wollte bei meinem C-Max an den Vordertüren Windabweiser einbauen. Sind die von Climair empfehlenswert. Hat jemand bei seinem Wagen auch...
D

didi11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2016
Beiträge
2
Hallo,
ich wollte bei meinem C-Max an den Vordertüren Windabweiser einbauen. Sind die von Climair empfehlenswert. Hat jemand bei seinem Wagen auch welcheeingebaut und klappt alles? Ist der Einbau einfach zu bewerkstelligen?
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Grüß Dich!

Ich kann hier jetzt natürlich nur von meiner Seite sprechen, bei mir war es aber auf jeden Fall so, dass ich mir hier das besagte Modell aus dem Internet bestellt hatte und da war sogar ein Windabweiser in der Ausstattung inkludiert.

Ganz spontan kann ich dir jetzt auch gar nicht sagen von welchem Hersteller dieser ist. Wenn es dich aber noch interessiert, kann ich sehr gerne morgen mal für dich nachsehen.
 
Thema:

Windabweiser

Windabweiser - Ähnliche Themen

  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • Windabweiser MX-5 NC

    Windabweiser MX-5 NC: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Windabweiser, welcher zwischen den Überrollbügeln montiert wird? Gruß Meggy
  • Windabweiser

    Windabweiser: Hallo ihr lieben, hab mal ne kurze frage und wusste nicht wo ichs reinstellen sollte... also... hab letztens so n bericht gesehn über...
  • Ähnliche Themen

    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • Windabweiser MX-5 NC

      Windabweiser MX-5 NC: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Windabweiser, welcher zwischen den Überrollbügeln montiert wird? Gruß Meggy
    • Windabweiser

      Windabweiser: Hallo ihr lieben, hab mal ne kurze frage und wusste nicht wo ichs reinstellen sollte... also... hab letztens so n bericht gesehn über...
    Oben