wier lang sollte auspuff halten?

Diskutiere wier lang sollte auspuff halten? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein auspuff beim yeti ist mir nun durchgerostet, komplett. muss also ein neuer dran. wie lang sollten denn die auspüffe (auspuffe?) halten...
U

Unregistriert

Gast
hallo, mein auspuff beim yeti ist mir nun durchgerostet, komplett. muss also ein neuer dran. wie lang sollten denn die auspüffe (auspuffe?) halten bevor sie den geist aufgeben? mach immer brav unterbodenwäsche wenn ich das auto wasche, liegt es vielleicht daran?
 
Thema:

wier lang sollte auspuff halten?

Sucheingaben

renault clio wie lange hält ein auspuffanlage

,

skoda yeti forum probleme

,

skoda yeti auspuff

,
wie lange hält ein auspuff skoda
, auspuff für yeti, wie lange hält die batterie beim skoda yeti, yeti auspuffanlage, wie lange hält asupuff bei nuewagen, skoda yeti forum, wie lange hält auspuff, wie lange hält auspuff passat, wie lange hält ein auspuff beim neuwagen renault, hat schon einer einen neuen auspuff am yeti, auspuff skoda, wie lange sollte ein neuer auspuff halten, auspuff zu halten, auspuff yeti, was halte yeti, pfeifen beim skoda yeti 1 2, wie lange muss eine werbung halten, yeti forum, wie lange muß ein auspuff halten neuwagen skoda, auspuff wechseln yeti tdi, wier lange halten, wie lange halten auspuffe

wier lang sollte auspuff halten? - Ähnliche Themen

  • Umfrage. Anlassschwierigkeiten

    Umfrage. Anlassschwierigkeiten: hallole, könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Mein Mazda MX 5 NA Bj 96 macht Schwierigkeiten beim Anlassen. Morgens kein Problem. Jedoch wenn man...
  • Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999

    Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999: Hallo, Beim starten geht er aus, beim zweiten startversuch denkt man er geht aus aber er fängt sich. zieht dann die drehzahl hoch auf 2500 u/min...
  • Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto

    Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto: An alle ein freundliches Hallo, ich bin hier ein Frischling und fahre einen Opel Zafira A mit Charakter ;) So manches mal verstehe ich ihn oder...
  • Lieferschwierigkeiten beim Audi Q3?

    Lieferschwierigkeiten beim Audi Q3?: Hi, hat Audi eigentlich Lieferprobleme mit dem Q3? Warte schon seit Nov. 11 auf meinen Q3 mit S Tronic aber er wird einfach nicht geliefert...
  • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

    Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage. Anlassschwierigkeiten

      Umfrage. Anlassschwierigkeiten: hallole, könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Mein Mazda MX 5 NA Bj 96 macht Schwierigkeiten beim Anlassen. Morgens kein Problem. Jedoch wenn man...
    • Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999

      Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999: Hallo, Beim starten geht er aus, beim zweiten startversuch denkt man er geht aus aber er fängt sich. zieht dann die drehzahl hoch auf 2500 u/min...
    • Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto

      Ein Neuzugang mit einem schwierigen Auto: An alle ein freundliches Hallo, ich bin hier ein Frischling und fahre einen Opel Zafira A mit Charakter ;) So manches mal verstehe ich ihn oder...
    • Lieferschwierigkeiten beim Audi Q3?

      Lieferschwierigkeiten beim Audi Q3?: Hi, hat Audi eigentlich Lieferprobleme mit dem Q3? Warte schon seit Nov. 11 auf meinen Q3 mit S Tronic aber er wird einfach nicht geliefert...
    • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

      Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
    Oben