Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?

Diskutiere Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3? im Citroen DS3 Forum Forum im Bereich Citroen C3 Forum; Servus, hab jetzt auch einen DS3 gekauft. Das Auto ist vom Design her spitze aber was mich ganz arg stört ist der Verbrauch. Ganze 10 Liter...
C

Cupera

Gast
Servus,

hab jetzt auch einen DS3 gekauft. Das Auto ist vom Design her spitze aber was mich ganz arg stört ist der Verbrauch. Ganze 10 Liter verbraucht der und ich fahre echt total sparsam. Hab davor einen Peugeot 207 gehabt und konnte den als Benziner mit 6,1 Liter fahren. Da sind die 10 Liter vom DS3 wirklich sehr hoch.
 
U

Unregistriert

Gast
DS3 E HDI 90 4,5-5,5l im Schnitt. Unter 4 geht auch auf Landstrasse wenn man nicht ständig anhalten muss. Über 5,5 ab 130km/h.
 
Thema:

Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?

Sucheingaben

citroen ds3

,

citroen ds3 forum

,

ds3 verbrauch

Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3? - Ähnliche Themen

  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • wie zufrieden seit ihr mit dem duster?

    wie zufrieden seit ihr mit dem duster?: hallo forum, hallo duster fahrer, wie zufrieden seit ihr denn mit dem SUV? ich bin gerade auf der suche nach einem neuen auto. es sollte vor...
  • Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept?

    Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur...
  • Wie zufrieden seit Ihr mit dem MMI Bedisnkonzept?

    Wie zufrieden seit Ihr mit dem MMI Bedisnkonzept?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur...
  • Wie zufrieden seit Ihr mit dem MMI Bedienkonzept?

    Wie zufrieden seit Ihr mit dem MMI Bedienkonzept?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben