Wie werstabil sind gebrauchte Porsche?

Diskutiere Wie werstabil sind gebrauchte Porsche? im Porsche Carrera Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Ich möchte mir im nächsten Frühling einen gebrauchten Porsche gönnen, sozusagen eine Belohnung für mich. Wie wertstabil sind die Autos denn? Was...
M

MellowYellow

Gast
Ich möchte mir im nächsten Frühling einen gebrauchten Porsche gönnen, sozusagen eine Belohnung für mich. Wie wertstabil sind die Autos denn? Was müsste ich denn aktuell für einen gut erhaltenen Carrera hinlegen?
 
Thema:

Wie werstabil sind gebrauchte Porsche?

Sucheingaben

gebrauchte Porsche

,

gebrauchter porsche forum

,

x trail

,
auto
, wie gut sind gebrauchte porsche, porsche werstabil, werstabil* autos, forum gebrauchter porsche

Wie werstabil sind gebrauchte Porsche? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie werstabil sind alte SLK?

    Wie werstabil sind alte SLK?: Moin, möchte mir gern ein Cabrio kaufen und dachte an den SLK. Wie werstabil sind denn ältere SLK? Kann man da schon einen gut erhaltenen für 8...
  • Ähnliche Themen

    Oben